Zurück zum Produkt
  • Ulisse 13DCI Eco WiFi (75 m², 13500 BTU/h)
  • Ulisse 13DCI Eco WiFi (75 m², 13500 BTU/h)
  • Ulisse 13DCI Eco WiFi (75 m², 13500 BTU/h)
  • Ulisse 13DCI Eco WiFi (75 m², 13500 BTU/h)
A
Energieeffizienz
CHF 2199.–
Argo Ulisse 13DCI Eco WiFi (75 m², 13500 BTU/h)

Frage zu Argo Ulisse 13DCI Eco WiFi (75 m², 13500 BTU/h)

User Reinle61

Eigenes WLAN NICHT erkannt!
Hallo zusammen!
Ich habe die Argo Ulisse 13DCI Eco WiFi.
Also mit WIFI Funktion.
Wenn ich mit meinem Android Handy die WIFI Funktion einrichten will wird das WLAN der Klimaanlage erkannt aber im nächsten Schritt wo man die Anlage mit dem eigenen WLAN verbinden soll erschein mein WLAN nicht, zig andere aber schon.

Wenn man die Klimaanlage nicht mit dem eigenen WLAN verbinden kann nützt natürlich die WIFI Funktion nichts....
Hat jemand eine Lösung?
Danke und lG

22.06.2022
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User grudy

Den Ausknopf für 10s drücken bis du einen Pieps hörst. Dann solltest du das interne WLAN der Klimaanlage sehen.

23.06.2022
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Reinle61

Hallo Grudy!
Danke für Deine Antwort.
Das mit dem INTERNEN WLAN der Klimaanlage ist nicht das Problem.
Die Klimaanlage zeigt mir MEIN HAUS-WLAN in einem der Installationsschritte nicht an.
Wir haben viele WLANs im Gebäude, die werden angezeigt, aber MEIN HAUS WLAN nicht.
Das Problem scheint auch bei anderen Community Mitgliedern vorhanden zu sein...

23.06.2022
User grudy

Das funktioniert nur mit 2ghz Wifi. In meinem wlan habe ich 2 ghz und 5 ghz. Wie sieht es bei dir aus?

23.06.2022
User grudy

Ev mit dem PC probieren. Ich glaube mit meinem iPhone ging es auch nicht

23.06.2022
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.