USB Stick

Filtere die Diskussionen nach einem der folgenden Schlüsselwörter

30 Diskussionen in USB Stick

Diskussion starten
    Cédric68 vor 7 Monaten in USB Stick

USB-Flash-Laufwerk für Fernseher

Guten Tag , Ich habe einen USB-Stick, den ich nur mit einem Fernseher verwenden kann, um Sendungen über das Sunrise-Kabel (ehemals UPC) aufzunehmen. Vielen Dank im Voraus.

4

gheini vor 6 Monaten in USB Stick

USB-Stick mit Beschriftungsfläche..?

Gibt es einen (halbwegs schnellen und bezahlbaren) USB-Stick bei Digitec mit Beschriftungsfläche? Bis jetzt habe ich so einen noch nicht gefunden...der wäre sehr nützlich wenn man mehr als einen dieses Typs hätte, damit man den Überblick hat, auf welchem Stick welche Daten gespeichert sind..!

1

redimosi vor einem Jahr in USB Stick

Usb-Stick Spec Sicherheit Verschlüsselung irreführend

Hier müsste man unterscheiden zwischen Hardwareverschlüsselung, wie es z.B. Kingston IronKey bietet und direkt über die Treiber gelöst wird, und irgendeiner beiligenden Software die man dann noch installieren muss, wie z.B. beim San Disk Extreme Pro Aus meiner Sicht dürfte im zweiten Fall bei Sicherheit gar nichts stehen, sonst wären ja alle Sticks AES-Verschlüsselbar. Oder verstehe ich da was falsch?

0

kitschkrieg vor 2 Jahren in USB Stick

Flacher Datenträger

Als digitaler Anhang für eine gedruckte Arbeit suche ich einen möglichst flachen, langlebigen Datenträger. Klar CDs aber die sind ja schon heute out. Ich hatte auch schon USB Sticks im Kreditkartenformat gesehen - gibts hier sowas? Habe leider nichts dergleichen gefunden. Tipps? Ps. Speicherkapazität und Leserate muss nicht besonders hoch sein.

2

Anonymous vor einem Jahr in USB Stick

Defekter UsB-Stick?

Ich habe den Hama Rotate 256 GB gekauft um Filme aufzuspielen und am TV zu schauen. Jedoch wird er nicht vom Computer erkannt. Auch im Geraetemanager taucht er nicht auf und an anderem USB-Port, Laptop oder TV wird er auch nicht erkannt... Dies ist kein Treiberproblem, sondern defekte Hardware oder?

1

mutley2007 vor einem Jahr in USB Stick

Warum ist die Größe kein Filter?

Einige dieser Dinger sind zu sperrig, ein großer Stick, der an deinem Laptop hängt, im Vergleich zum Samsung Fit-Laufwerk zum Beispiel

1

ElsaR215 vor einem Jahr in USB Stick

Elektroroller

Hallo Ich habe seit ungefähr einem Monat meinen Elektroroller erhalten es funktionierte alles gut auch der erste Ladevorgang jedoch nachdem ich den Elektroroller ungefähr dreimal gebraucht habe wollte ich ihn wieder aufladen und es funktionierte nicht das Kabel leuchtet grün auf obwohl es eigentlich rot aufleuchten sollte da der Akku niedrig ist. Ich habe alles nach Anleitung gemacht. Das Laden ging auch über mehrere Stunden. der Roller heisst Bluis Stalker XT2000

0

Anonymous vor 6 Jahren in USB Stick

Sortierung "grösser als"

Hallo Digitec, ich möchte einen USB Stick über 32GB und schneller als 75mb/s. Wenn ich das im Filter eintragen möchte, muss ich ca. 40 Häckchen stetzen. Wär doch einfach, hinten noch jeweils ein ">" oder "<" zu machen, die man anklicken kann. Dann müsste ich nur 2 mal klicken. Danke!

+36

50

Wildfoot vor 2 Jahren in USB Stick

5 Jahre Garantie

Könnte Digitec bitte auf den Produkten wie Artikel 9863628 (Corsair Flash Voyager GT Serie) Artikel 11068705 (Corsair Flash Voyager Serie) die Garantiezeit auf 5 Jahre anpassen. Diese Serien (alle Sticks dieser beiden Serien) haben schon vom Hersteller aus 5 Jahre Garantie und brauchen daher keine Zusatzleistung "Garantie-Erweiterung auf 5 Jahre". Lustig auch, bei der abgebildeten Verpackung (letztes Bild) bei Artikel 11068705 steht es mehr als deutlich drauf; das mit den 5 Jahren Garantie. Es steht auch auf den Verpackungen der GT Serie, aber hiervon ist kein Bild gepostet. Vielen Dank.

4

autohess vor 6 Jahren in USB Stick

USB Stick mit LED

Ich bin auf der Suche nach einem USB-Stick mit einer integrierten LED, damit ich sehe, ob der Stick aktiv ist oder nicht. Kann mir da jemand etwas empfehlen?

3

Anonymous vor 3 Jahren in USB Stick

USB Stick mit Verschlüsselung

Wer kann mir Tipps geben?

1

holger.schmid vor 3 Jahren in USB Stick

Kleinster USB Stick, mind. 256GB, USB A, 3.1

Ich suche einen möglichst kleinen USB Stick. Klein heisst für mich, dass er möglichst wenig aus dem Slot herausstehen sollte. Ich möchte ihn in meinem Autoradio verwenden und bei geschlossener Blende hat es nicht viel Platz. Vielen Dank für einen Tipp.

1

ja.wicki vor 4 Jahren in USB Stick

wlan

hallo wollte den zyxel wlan-AC USB NMD6505 kaufen weil er mir entkohlen wurde. es gibt in bei Digitec nicht. Kenne mich nicht so aus kann mir jemand einen empfehlen der die Anforderungen wie der Zyxel hat oder besser ist. Könnte mir auch einen schicken lassen habe aber keine lust 9.- nur für das schicken zu bezahlen. Danke jacki

0

Daniel Weisses vor 4 Jahren in USB Stick

Wasserdicht vs Wasserfest

Man möge mir bitte erklären was sich hinter diesen beiden Begriffen versteckt. Mein Wissensstand: Wasserfest ist nicht unbedingt Wasserdicht. Es Stück Stoff ist in der Regel nicht wasserdicht, aber wasserfest. Es geht also nicht kaputt, wenn es nass wird, aber man kann damit nichts vor Nässe schützen. Wasserdicht bedeutet für mich dass mindestens die Aussenhülle allfällige wasserempfindliche Innereien vor Wasser schützt. Transcend verwendet den Begriff: Wasser resistent. Auch so ein Blödsinn. Warum nicht einfach Klartext reden: Bis x Meter und x Minuten Wasserfest (kein technischer- und kein Datenschaden) und dann gibt es ja noch die ganz Schlauer Hersteller, die dann sagen: Wasserfest ja, aber natürlich nicht Salzwasserfest (weil Salszwasser ja so selten vorkommt auf der Erde).

9

businessmarkt vor 4 Jahren in USB Stick

USB Flash GUID

Ich brauche ein USB 3.1 Stick mit eindeutige GUID Nummer. Wichtig ist die lese Geschwindigkeit und sollte kompakte Masse haben, die Kapazität ab 64 GB. Wer kann mir was empfehlen?

2

Anonymous vor 4 Jahren in USB Stick

USB-C Nano-Stick?

Ich habe einen USB-Stick an meinem alten MacBookAir um die kleine SSD zu erweitern: https://www.digitec.ch/de/s1/product/sandisk-ultra-fit-512gb-usb-a-usb-stick-13068888? Jetzt suche ich einen solchen Stick um ihn in die neuen MacBooks zu stecken, welche nur über USB-C-Buchsen verfügen. Dieser Stick sollte natürlich ebenfalls klein und unauffällig sein und nicht weit aus dem Gerät herausstehen, so dass er beschädigt oder abgebrochen werden kann. Was könnt ihr mir empfehlen?

1

officeoberneuhof vor 4 Jahren in USB Stick

USB Stick

Ich suche einen USB Stick, welcher über 4GB und nicht mehr oder weniger verfügt und welcher bei Gebrauch irgendwo leuchten muss. Wie erkenne ich, dass ein USB Stick leuchten kann oder wie suche ich nach diesen?

1

Anonymous vor 4 Jahren in USB Stick

usb3 stick für den schlüsselbund?

hey kann jemand etwas schlüsselbundtaugliches empfehlen? sollte stoss-&wasserfest sein, usb3 (schreibrate 70+mb/s), kapazität ist zweitrangig, und eben schlüsselbundtauglich. hardwareverschlüsselung als bonus..... gruss, m

0

D34DW4LK vor 5 Jahren in USB Stick

USB-Stick Filterung mit Daten-LED

Hallo Hat jemand einen Trick wie man den Filter einstellen kann damit nur USB-Sticks mit LED's angezeigt werden? Brauche einen für eine SPS. Da man an der Anlage nicht erkennen kann ob sie aktuell Daten schreibt, wäre eine visuelle Hilfe am einfachsten. Grundsätzlich brauche ich einen mit ca. 16GB, möglichst kleine Bauform sowie einer LED. Danke im Voraus

1

tasmaniantiger vor 5 Jahren in USB Stick

Kompakter USB-C Stick

Ich suche eine Speichererweiterung, welche kompakt und stabil genug ist so das man sie in einem MacBook Pro stecken lassen kann.

4

FabL vor 5 Jahren in USB Stick

Diamant? USB Stick für 115'029Fr.

Ich geh weg ;) Ich hoffe Ihr habt hier einen 6.05 ct Diamant eingebaut ansonsten ist es ein bisschen extrem ;) https://www.digitec.ch/de/s1/product/emtec-t200-16gb-usb-30-microusbotg-usb-speicher-6200111

0

kiratipi vor 6 Jahren in USB Stick

Thephotostick

Ich suche einen USB Stick der beim Einstecken ins Gerät, dieses automatisch nach Bild und Videodateien durchsucht und kopiert. Doppelte Dateien sollte das Teil erkennen können und nur eine Kopie ablegen. Führt Digitec so ein Produkt? Es gibt diesen "ThePhotoStick", der das kann, ich möchte wenn möglich aber lieber etwas über einen Schweizer Anbieter beziehen.

5

Anonymous vor 8 Jahren in USB Stick

USB-Sticks mit USB 3.0 und mechanischem Schreibschutzschalter?

Die Filteroption "Schreibschutz (mechanisch)" zeigt leider primär USB-Sticks, bei denen man über eine Management-Software (!) den USB-Stick schreibschützen kann. Der einzige USB-Stick im Digitec-Programm, der diese Filteroption meiner Meinung nach wirklich erfüllt ist der TrekStor CS (https://www.digitec.ch/de/s1/product/trekstor-cs-usb-20-stick-mit-mech-schreibschutz-32gb-usb-20-usb-speicher-770778) und der hat leider nur USB 2.0. Geben tut's USB-Sticks mit der Kombination Schreibschutzschalter und USB 3.0 aber: Kanguru bietet z.B. gleich drei Modelle mit einem mechanischen Schreibschutzschalter an: https://www.kanguru.com/storage-ac... Könnte Digitec nicht zumindest das Modell FlashBlu 3.0 oder das Modell SS3™ ins Programm aufnehmen?

5

koeniz23486 vor 7 Jahren in USB Stick

Wieso sind bei euch eigentlich kleine USB-Sticks so extrem teuer?

Der Kingston DataTraveler SE9 USB2.0 16GB zum Beispiel kostet bei euch 16.20, sonst überall unter zehn Franken (z.b. PCP.ch 8.40, Brack 5.90). 8GB Sticks für OS-Recovery oder Backup-Boot-Sticks kaufe ich sonst im Dreiepack für weniger als bei euch der günstigste USB-Stick kostet (14.20).

+6

16

dafe vor 7 Jahren in USB Stick

AES Verschlüsselung USB Stick für Android

Sind alle USB Sticks mit AES Verschlüsselung auch auf dem Betriebssystem Android anwendbar und entsperr oder sperrbar? Ich Danke euch für eine Auskunft

0

thomas.kron vor 8 Jahren in USB Stick

USB Stick für Videos?

Ich möchte gerne Videos auf den USB Stick speichern. Diese Videos möchte ich auf tragbaren Video Player abspielen. Auf was muss ich achten? Danke für Tips!

4

Anonymous vor 8 Jahren in USB Stick

Filteroption "Schreibrate" erweitern

Die Auswahlmöglichkeiten unter "Schreibrate" gehen bis max. > 20MB/s. Da inzwischen sehr viele USB-Sticks unter diese Option fallen, sollten m.E. die Auswahlmöglichkeiten ausgebaut werden (wie z.B. bei Leserate). Der "Sandisk Extreme PRO SSD" mit einer Schreibrate von 380MB/s ist da deutlich 20MB entfernt...

3

Eunos vor 8 Jahren in USB Stick

Usb speicher für tv?

Welche usb speicher kann man an tvs mit usb eingang abspielen? Gibt es was im sandisk dual stil aber für tvs?

0

baumanagement1 vor 9 Jahren in USB Stick

USB Stick

Ich hätte gerne gewusst was der Unterschied eines Sandisk extreme und Ultra ist. Besten Dank.

3

Anonymous vor 9 Jahren in USB Stick

Auswahlfilter in USB-Sticks

Warum gibt es keine Kapazitätsfilter (8,16,32,128... GB) in den Filtern für USB-Sticks? Das ist doch der wichtigste Faktor, um eine Wahl zu treffen, nicht ????. Beste Grüße an alle

2

Reihenfolge der
Diskussionen

30 von 30 Diskussionen

Forum für USB Stick
StartenDiskussion starten