Tablet

Filtere die Diskussionen nach einem der folgenden Schlüsselwörter

122 Diskussionen in Tablet

Diskussion starten
    Anonymous vor einem Jahr in Tablet

Filter: Displaytechnologie

Hallo Digitec, bitte haltet Eure Filterkriterien über die Produktkategorien konsistent. Insbesondere würde ich Tablets gern nach Bildschirmtechnologie filtern, um nach OLED zu suchen. Bei Notebooks, Smartphones, Fernseher und Monitoren gibt es diesen Filter, warum bei Tablets nicht?

6

hemmi777 vor 4 Monaten in Tablet

Gibt es Tablets mit Wireless Charging?

Ich suche ein Table das Wireless charging eingebaut hat. Leider finde ich bei den Produktbeschreibungen keinerlei Angaben dazu, weder dass es das gibt, noch dass es das nicht gibt. Da es bei den Handies mittlerweile Standard ist, müsste es doch auch Tablets geben, die das haben. Haben das also nun alle, so dass man das nicht mehr schreiben muss? Oder haben aus irgendeinem komischen Grund keine der Tables wireless charging.

1

Michal65 vor 3 Jahren in Tablet

Günstiges Tablet mit USB C display port (MHL)

Gruetzi. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem nicht so teurem Tablet das ein USB-C Displayport hat (MHL). Es geht mir nur darum zu streamen keinen Schnick schnack. Es ist nicht einfach sowas im Internet herauszufinden da es auch von model zu model Unterschiede gibt. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich dankbar. Vielen Dank

3

luca.boesch vor 4 Jahren in Tablet

Remarkable oder Tablet?

Hallo Zusammen, Immer wieder wenn ich mein Notizpapier verlege, kommt mir der Gedanke meine Notizen in Zukunft elektronisch zu verfassen. Ich Skizziere viel und verfasse gerne meine Gedanke daneben. Daher brauche ich kein grossen Schnick Schnack wie eine Kamera oder 128Gb speicher. Da ich theoretisch nicht mehr als ein Elektronischer Schreibblock brauche kam ich zu dem Gerät "Remarkable". Original Schreibgefühl, mit einfacher Handhabung, langer Akkulaufzeit dies das blablabla. Die Werbungen zu diesem Gerät sprechen mir sehr zu, aber das Ding ist schweine Teuer und kann nicht mal ein Zehntel eines Tablets. Hat jmd von euch so ein Teil und kann mir sagen ob es das Geld wert ist oder soll ich mir gleich ein Tablet kaufen das gleich viel kostet und dafür noch mehr kann? Vielen Dank im Voraus. Mit Freundlichen Grüssen Luca

+5

11

Mrlukemonster vor 8 Monaten in Tablet

Welcher ereader mit Farbe ist besser?

Hallo, Ich wollte fragen, da ja Amazon den Kindle Colorsoft herausgebracht hat und ich den Kindle Paperwhite habe, möchte ich eben auf Farbe umsteigen, weil ich so etwas mag. Und weil ich verschiedene Reviews gelesen habe, möchte ich wissen, ob der gut ist. Falls nicht, welcher E-Book mit Farbe besser wäre, weil ich denke, man kann diese EPUB von Amazon zum Beispiel auf den Tolino laden. Aber zuerst möchte ich wissen, welcher besser ist. Falls die von Amazon mehr oder weniger schlecht ist, könntet ihr mir das sagen?

0

SharpBlade vor 2 Jahren in Tablet

Amazon Fire Tablets aus dem CH-Sortiment entfernen

Hallo zusammen, Ich habe für den Geburtstag meines Sohnes ein Kinder Tablet gekauft (Amazon Fire HD 8 Kids (2022) inkl. Hülle). Leider musste ich aber feststellen, dass dieses Tablet für die Schweiz unbrauchbar ist. Die Software (Kids+ und Elterncockpit) können in der Schweiz nicht benutzt werden. Somit erhält man ein abgespecktes Amazon Custom Android Tablet, welches nur mit einem Amazon-Account funktioniert. Als ich das Tablet installieren wollte und dies schlussendlich merkte, war die Rückgabefrist leider schon vorüber. Aus meiner Sicht muss entweder der Artikel aus dem CH-Sortiment entfernt werden (betrifft alle Amazon Kids Tablets) oder ein Hinweis beim Artikel hinzugefügt werden, damit dies für den Käufer ersichtlich ist. Es steht nirgends, dass diese Software in der Schweiz unbrauchbar ist.

3

meisters vor 4 Jahren in Tablet

Tablet OHNE Kamera

Ich suche ein Tablet OHNE Kamera - gibt es das ?

+1

8

Thirith13 vor einem Jahr in Tablet

Tablet-Hülle oder -Tasche für iPad Air 12.9" gesucht

Weiss jemand hier von einer guten Hülle/Tasche, die für ein iPad Air 12.9" mit Magic Keyboard genügend Platz bieten sollte, idealerweise mit ein bisschen Platz 'spatzig' (z.B. für eine zusätzliche Smart Folio-Hülle)?

2

harleyrider97 vor einem Jahr in Tablet

Tablet mit GPS Empfang für Navigations Apps

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Tablet mit GPS Empfang zum betreiben von Navigations Apps ohne Telefon resp. Internet Empfang. Leider gibt es keinen Filter dafür und wenn ich bei Tablet nach GPS suche, wird ein einziges Tablet angezeigt, was ja wohl nicht stimmen kann. Kann mir jemand sagen wie ich zu einer Liste verfügbarer Tablets mit GPS Empfang komme ?

2

Anonymous vor einem Jahr in Tablet

Weches Tablet für LAN Verbindung

Guten Tag und Hallo Ich möchte ein grösseres Tablet (andriod, mit Tastatur) kaufen, welches man mit LAN verbinden kann. Ganz wichtig, auch OHNE wlan, wegen starker Elektrosmog Sensibilität. (Adapter Ethetnet zu USB C habe ich). Offenbar geht das nicht mit jedem Tablet. (mit Lenovo P12, z.B. geht es nicht.) Anders gefragt, wo finde ich die Information, ob LAN/Ethernet Verbindung möglich ist, in den Produktebeschreibungen und Spezifikationen? Vielen Dank für eine Antwort Liebe Grüsse Patricia

+1

9

rebecca85 vor 2 Jahren in Tablet

Lenovo Tab P11 Pro with Keyboard an Precision Pen 3 - Stift koppelt nicht

Ich habe das oben beschriebene Produkt gekauft. Der Pen sollte sich eigentlich direkt selber mit dem Tablet koppeln, indem er auf der Rückseite an der vorgesehenen Stelle angebracht wird. Dies habe ich so gemacht (und das Tablet war auch am Strom angeschlossen, somit müsste der Stift auch geladen sein). Allerdings koppelt sich der Stift nicht. Wenn ich bei Bluetooth nach dem Stift suche, werden zwar unzählige Geräte gefunden, aber der Stift nicht. In dein Einstellungen des Tablets steht unter "Lenovo Stift" der Vermerk "Nicht verbunden". Klicke ich dort drauf, erscheint folgende Meldung: "Sie haben noch keinen Stift gekoppelt. Bringen Sie einen Stift an der Rückseite des Tablets an, um ihn zu koppeln und auf Funktionen wie Schnellnotiz, Handschrift, Fernbedienung, Laserpointer, Lupe und Verlustwarnung zuzugreifen". Den Stift habe ich bereits x-Mal dort angebracht (mal mit der Spitze auf diese, mal auf die andere Seite). Trotzdem koppelt sich der Stift nicht. Auch aus- und wieder einschalten des Tablets hilft nichts, ebenso wie das Drücken der Taste auf dem Stift (in den Varianten lange oder auch 1, 2 bzw. 3 Mal kurz nacheinander). Hatte jemand auch dieses Problem oder kennt sich jemand damit aus?

3

mraffaele3 vor einem Jahr in Tablet

Samsung Galaxy Tablet

Kann mir jemand erklären wiso das Tablet s8+ teurer ist als das s9+?

1

Belzebub@Magic vor einem Jahr in Tablet

Studententablet für OneNotenotizen

Hallo, ich suche ein Tablet mit Stifteingabe im Bereich 11-13". Davon gibt es sehr viele.. Mir ist Kamera, Videoqualität und Gamingleistung egal, ich will nur etwas bequemer meine Notizen verfassen können. Es sollte gut damit klarkommen PDF Files laden zu können. Würde mich über eine Empfehlung freuen. (Keine Appleprodukte.) Ich benutze ein Laptop, der kein Touchdisplay hat und möchte für meine OneNotenotizen ein günstiges und praktisches Zusatzgerät. Habe auch schon das Wacom One angeschaut... allerdings sind Tablets eigenständig und im selben Preisbereich.

0

br.blumer vor einem Jahr in Tablet

1-n Gen

was bedeuten die Zahlen "x-"Gen bei den tablett produkten

1

michalavaz8 vor einem Jahr in Tablet

Tablets mit Headphone Jack Anschluss

Ich würde mich auch extrem über eine Filtermöglichkeit zu den Anschlüssen bei Tablets freuen. Leider gibt es kaum mehr welche mit 3.5mm Kopfhörer-Anschluss. Als Musiker ist der USB-C Anschluss mit dem Midi-Adapter belegt und man braucht einen separaten Kopfhöreranschluss.

1

belmyriam vor einem Jahr in Tablet

Gebrauchtes Tablet verkauft

Hallo, ich bin gerade dabei, mir ein Tablet zu kaufen und interessiere mich für gebrauchte Tablets aus dem Ausverkauf. Hast du eine Rückmeldung bekommen, ob sie so zuverlässig wie neu sind? Danke für deine Antwort M.B

2

mathiasvoe vor 2 Jahren in Tablet

Filter Bildschirmtechnologie fehlt

Gerne würde ich nach Bildschirmtechnologie filtern können um z.B. nur noch OLED Tablets angezeigt zu bekommen. Der Bildschirm ist mitunter das kritischste Element (m)eines Tablets. Die Suche nach günstigen Tablets mit hochwertigem Bildschirm ist zur Zeit extrem mühsam. Vielen Dank!

3

spreiteh vor 2 Jahren in Tablet

Anschlüsse bei Tablets

Tablets haben meist nur einen USB-C Anschluss. Kann mir jemand sagen, wie man Kopfhörer mit Klinke anschliessen kann (Adapter etc.)? Wie ist es mit HDMI Anschluss? Gruss Spreiteh

2

Anonymous vor 3 Jahren in Tablet

Kaufempfehlung für Android 12 Tablet mit max. 8" Bildschirm

Ich suche ein Tablet mit Android 12 und einem Bildschirm mit einer Diagonalen von maximal 8", einer guten Hintergrundbeleuchtung bei hoher Sonneneinstrahlung. Das Tablet sollte auch ab einer Powerbank geladen werden können. Das Tablet sollte nicht länger als 1 Jahr auf dem Markt. Smartphone Funktionalität ist nicht notwendig.

1

alexanderdierkes0 vor 5 Jahren in Tablet

Apple IPad Pro

Hallo zusammen Mir stellt sich im Moment die Frage ob für mich als Fotograf für die Bilderbearbeitung ein IPad Pro oder ein MacBook Pro besser wäre ? Meine Frage wäre ob ein IPad Pro über den USB Adapter einen externe SSD erkennt oder ob ich die 1TB Variante nehmen muss ? Vielen Dank im Voraus für eure Infos/Erfahrungen

+4

9

philipp.wueest vor 2 Jahren in Tablet

Tablet mit Weitwinkelkamera gesucht

Habt Ihr ein Tip für ein Tablet mit Weitwinkelkamera, Budget Obergrenze 600.-?

2

klavier222 vor 2 Jahren in Tablet

Welche Powerbank für iPad Pro 11", 3. Generation

Hallo zusammen, habe im Januar ein Apple iPad Pro 11", 3. Generation bei Galaxus gekauft. Nun brauche ich eine Powerbank. Habt ihr Erfahrung welche dafür geeignet ist? Sollte leicht und im Flugzeug im Handgepäck erlaubt sein. Vielen Dank schon vorab für eure Hilfe! Viele Grüße, Kerstin

1

sera_o_c vor 3 Jahren in Tablet

Suche Tablet für 8 Jährige

Hellooou Wie oben bereits geschrieben suche ich ein Tablet für eine 8 Jährige da sie heut zu Tage ja bereits in der 1.Klasse eines für die Schule brauchen 🙄 da es für sie neu ist, und hauptsächlich für die Hausaufgaben gebraucht wird, möchte ich kein Vermögen ausgeben... bis 150.- wäre noch ok... hat jemand Erfahrung mit Lenovo oder was würder ihr empfehlen? Wichtig ist mir noch die Bildschirmgrösse. Diese sollte grösstmöglich sein. Any ideas? Danke euch :-)

5

timo.gaehler vor 3 Jahren in Tablet

Suche Tablet mit "hdmi" Ausgang

Hallo liebe Community Ich suche ein 10 Zoll Tablet (Android), bei welchem der USB C Videoausgabe unterstützt, um das Gerät an einem mobilen Monitor anschliessen zu können. Sprich USB C Out von Tablet in USB C In /oder HDMI in vom mobilen Monitor. Das Tablet ist primär für die Kinder auf Reisen und dürfte eher preiswert sein, falls es unter 300.- so ein Gerät gibt würde das passen. Ich google verzweifelt, es finden sich praktisch keine konkreten Angaben, welche Geräte dies unterstützen. Kann mir da jemand helfen? Danke!

0

a.senn vor 3 Jahren in Tablet

Arbeitsspeicher: 4GB Ram v. 6GB Ram

Ich hätte gerne wieder mal ein neues Tablet ( Gerne Samsung wegen dem SmartSwitch, weil ich zu faul bin alles neu zu installieren 🙈🙉🙊) Jetzt sind die Preise recht unterschiedlich... Lohnt sich der höhere Preis für 6GB Ram? Nutze es hauptsächlich zum TV gucken, surfen, HayDay spielen..( 😝) und FB... Viel Gerätespeicher brauchts nicht, 5G auch nicht.... Aber gerne einiges schneller als mein altes Gerät soll es schon sein... (SM- T580) 🤔 So... nun haut in die Tasten... 💪🏻😁 Grüsse Euch Anita

2

Sliced vor 3 Jahren in Tablet

tablet für die nacht

Ich suche ein tablet um mein 7ish jahre altes samsung S2 zu ersetzen. Usecase: Einzig und alleine netflix schauen im bett während meine frau schläft. Grund für den wechsel : Das tablet ist ziemlich alt und hinkt bei tiefster helligkeit mit der bildqualität. Bin gerne bereit ein android oder ein apple gerät zu verwenden - es sollte jedoch aufgrund des sehr limitierten usecases nicht übermässig kosten. Alles was ich will ist gute bildqualität in der dunkelheit ;D hoffe da hat jemand erfahrungen gemacht und kann mir einen tipp geben. (kann doch nicht der einzige sein mit dem usecase ;D)

5

Windows_Xp vor 3 Jahren in Tablet

Galaxy Tab S8 Ultra Tastatur Cover

Ich habe mir am 22.02.2022 das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra (8GB/128GB/WiFi) vorbestellt. Diese Vorbestellung habe ich unter anderem getätigt, damit ich die Chance auf ein kostenloses Book Cover Keyboard habe. Dafür muss man sich bis zum 20.03.2022 als Member in einer App auf dem Gerät registrieren. Nun ist meine Frage: Wie ist das Vorgehen, beziehungsweise was passiert, wenn ich das Gerät erst nach dem Enddatum für die Registrierung des Keyboard Covers erhalte? Momentan ist der prognostizierte Liefertermin zwischen dem 19.03 und 29.03.

1

Anonymous vor 3 Jahren in Tablet

tab s8 keyboard disscusion

Kannst du das Layout auf Englisch wählen?

3

silas123 vor 3 Jahren in Tablet

Lenovo Tab P12 Pro

An Digitec, wisst ihr ob und wan das Lenovo Tab P12 Pro auch bei euch Angebot wird? Ich würde mich für die 256GB 8GB RAM Version Interessieren.

5

n.bramato vor 3 Jahren in Tablet

Huawei Matepad Pro 12.6"

Seit Juli ist das Matepad Pro 12.6" im Huawei-Store in Deutschland erhältlich. Wieso hier nicht?

2

30 von 122 Diskussionen

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Tablet
StartenDiskussion starten