Monitor Halterung

Filtere die Diskussionen nach einem der folgenden Schlüsselwörter

88 Diskussionen in Monitor Halterung

Diskussion starten
    Nevin1705 vor 2 Tagen in Monitor Halterung

Monitorarm für Triple Monitor Setup

Ich habe im moment einen 49 inch Monitor. Nun möchte ich mein Setup noch ein wenig upgraden. Dafür habe ich nun 2 Fragen. Soll ich einen zweiten 49 inch Monitor kaufen und beide "stacken" oder soll ich 2x27 inch Monitore kaufen und diese über meinen 49 inch hängen? Nun bräuchte ich eine Empfehlung für welches Setup ich mich entscheiden soll (falls hier jemand schon Erfahrungen hat) und entsprechend auch passende Monitorhalterungen. Ich habe ein Stehpult, also kommt nur eine Tisch-montierte Halterung in Frage. Danke für die Tips und Anregungen

2

Tromber vor einem Monat in Monitor Halterung

HP 45" Monitor Adapter

Aber gibt es nicht einen Vesa-Adapter für 45" HP Curved Monitore auf dem Markt?

1

WillowLeaf vor 6 Jahren in Monitor Halterung

Dual Monitor Halterung zu USM Haller Tisch

Hallo zusammen - ich bin auf der Suche nach einer Monitor Halterung, welche anbringbar ist an einem USM Haller Tisch. Any ideas?

5

rgr80 vor 4 Monaten in Monitor Halterung

Monitor Halterung für schmales Pult

Ich habe ein Stehpult bei welchem die Tischplatte nur 80cm tief ist. Bedeutet der Bildschirm steht für mein Geschmack fast zu nah. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Monitorarm mit welchem es möglich ist den Bildschirm weiter hinten als die Pultplatte ist zu positionieren - ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich möchte anstatt 80cm Abstand lieber 90cm haben und im ideal Fall sollen es zwei Bildschirme sein. Jemand eine Bildschirm Halter Empfehlung? Danke

2

23441 vor 4 Monaten in Monitor Halterung

Single oder Dual Monitorhalterung mit 40cm Gasdruck höhenverstellung

Damit ich meinen 27" & 34" Monitor horizontal befestigen kann und zwar 27" unten & 34" oben aber das ganze auch mühelos ohne viel neu zu montieren umkehren kann also 34" unten & 27" oben suche ich eine Halterung bei welcher der Arm respektive die Gasfeder um 40cm in der höhe verstellt werden kann. Gibt es so etwas? Bin ich der einzige der diesen Usecase hat? :S

0

neutron_ch vor 6 Monaten in Monitor Halterung

Monitor Halterung für Ikea Ivar Pult

Hallo zusammen, ich suche eine Monitorhalterung für einen 32-Zoll-Monitor, die mit einem Ikea Ivar Pult kompatibel ist. Der Monitor steht derzeit hinten an der Wand auf dem festen Bereich, der nicht heruntergeklappt werden kann. Ich möchte den Monitor um 90° nach links schwenken, sodass er an der linken Seite des Pults positioniert ist. Ziel ist es, den Monitor vor mir zu haben, wenn ich auf der rechten Seite des Pults sitze. Die Halterung sollte entweder an der Wand oder auf der linken Seite des Pults, am Regal, befestigt werden können. Hat jemand eine passende Empfehlung oder ein ähnliches Setup?

1

JayJay14 vor 6 Monaten in Monitor Halterung

42" OLED Monitor Halterung

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer passenden Halterung für meinen 42" LG OLED Monitor (ca. 10 kg). Wichtig wäre, dass die Halterung an einem elektrisch höhenverstellbaren Stehtisch befestigt werden kann (Tischdicke ca. 2-3 cm). Alternativ wäre ich auch an einer elektrisch verstellbaren Halterung interessiert, aber ich vermute, dass diese preislich eher im höheren Bereich liegen. Hat jemand Empfehlungen oder Erfahrungen mit ähnlichen Setups? Vielen Dank für jeden Tipp! :)

0

Anonymous vor 6 Monaten in Monitor Halterung

Monitorständer/-arm mit Basis 5 cm breit!

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Monitorarm, dessen Basis nicht breiter als 5 cm ist. Ich habe einen "Team7 Pisa"-Schreibtisch mit Höflichkeitspaneel gekauft und der Platz zwischen den beiden Paneelen erlaubt es mir nicht, einen Monitorarm mit einer breiteren Basis zu installieren. Im schlimmsten Fall würde ich Monitore mit "normalen" Füßen nehmen, aber ich möchte sichergehen, dass ich alle Optionen erkundet habe. Gibt es irgendwelche Ideen? Danke!!!

1

It‘sRamon vor einem Jahr in Monitor Halterung

Monitorhalterung(en) für 27"-Monitore

Hallo zusammen Ich habe zwei 27"-Monitore und suche für diese geeignete Halterungen. Mein Tisch wird mit einem kleinem Abstand an die Wand gestellt, daher kein Platz nach hinten. Ein Freund hat mir den Arctic X1-3D empfohlen, dieser hat eine Gasfeder. Vom Verstellen des Monitors habe ich schon gute, aber auch schlechte Eindrücke gehört/gelesen. Zu meiner Frage: Gibt es eine bessere Variante als den Arctic X1-3D, die empfehlenswerter ist? Sollte ich mir für meine zwei Monitore (ASUS ROG Swift PG27AQDM und LG 27GN800P-B) zwei einzelne Halterungen oder doch eher eine gemeinsame holen? Design spielt auch eine Rolle. Besten Dank!

0

peterlanz4 vor einem Jahr in Monitor Halterung

Optimale Monitorhalterung für begrenzten Platz: Eure Empfehlungen und Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, meine vier 24" Eizo-Monitore an einer oder zwei Tischhalterungen zu montieren. Die Monitore sollen dabei in einer Linie angeordnet werden können, wobei die beiden äußeren Monitore eventuell nach innen zur Tischmitte abgewinkelt werden sollen. Das Problem ist, dass ich nicht viel Abstand zur Wand habe. Daher dürfen die Arme auf der Rückseite des Tisches nicht zu weit hinausragen. Ich habe bereits zwei Doppelmonitorhalterungen von Icy Box ausprobiert, muss diese jedoch retournieren, da die Arme zu weit nach hinten ragen, wenn ich zwei Monitore nebeneinander anordne. Eine mögliche Alternative wäre der Kauf von zwei Halterungen für drei Monitore. Diese haben in der Regel ein zusätzliches Gelenk, sodass ich die mittlere Halterung, die meist an der Stange befestigt ist, einfach weglassen könnte. Welche Erfahrungen und Vorschläge könnt ihr mir geben? Vielen Dank!

0

Anonymous vor einem Jahr in Monitor Halterung

Monitorhalterung für Touchscreen

Ich versuche momentan eine Lösung zu finden, wie ich einen Touchscreen an einem Tisch befestigen kann. Der sollte möglichst höhenverstellbar und neig-/kippbar sein. Da liegt es mir nahe, dafür einen Monitorarm zu nehmen. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob die Halterung genug stabil ist, um dem Druck beim Touch zu widerstehen, oder ob sich der Bildschirm einfach wegbewegt. Ich wäre sehr dankbar, wenn das jemand ausprobieren könnte, und auch für weitere Ideen offen. Vielen Dank im Voraus!

1

HWyss vor einem Jahr in Monitor Halterung

Halterung mit Arm für Katzenkorb

Hallo zusammen Da meine Katze immer stört, wenn ich am PC sitze, möchte ich ihr nun eine Liegefläche ganz nahe bei mir und etwas erhöht (so behält sie den Überblick) schaffen. Meine Idee war ein Metallarm, welcher an der Schreibtischplatte befestigt werden kann. Gibt es eine Monitorhalterung, welche manuell höhenverstellbar ist und einen Arm hat, welchen ich auch etwas zur Seite drehen könnte? Die Halterung für den Monitor sollte natürlich horizontal eingestellt werden können, damit ein Katzenkorb gerade darauf festgemacht werden kann. Der Arm sollte sich nicht gleich nach unten neigen, wenn die Katze daraufspringt, also sicher plötzliche Schläge aushalten und mindestens 10kg halten können. Ich weiss, die Idee ist wahrscheinlich für nicht-Tierhalter furchtbar. Aber sie muss doch irgendwie umsetzbar sein... Vielen Dank für eure Ideen, falls ihr welche habt!

0

BARDi vor einem Jahr in Monitor Halterung

Monitor Halterung für USM Haller Tisch

Hallo Zusammen Kann mir jemand eine Monitor Halterung für einen USM Haller Tisch empfehlen? Besten Dank!

0

Anonymous vor einem Jahr in Monitor Halterung

34'' Monitor & Laptophalterung

Hallo Zusammen Es ist mir noch selten passiert, dass ich etwas nicht finde, aber bei der Suche nach einer preiswerten 2-Arm-Variante in weiss für einen 34''-Monitor (8.2kg) und einen Laptophalter gebe ich langsam echt auf. Es gäbe ja das: https://www.digitec.ch/de/s1/product/multibrackets-monitorhalter-duo-32-alum-weiss-rotierbar-90-monitor-halterung-19884903 Aber das ist mir echt zu teuer. Nur schon der Laptophalter kostet 100.-: https://www.digitec.ch/de/s1/product/multibrackets-laptophalter-notebook-staender-12479843 Es gäbe da etwas von PureMounts (nur Laptophalter) aber digitec hat den nicht im Sortiment: https://www.puremounts.de/en... Hat jemand eine Idee, wen man bei digitec fragen könnte, damit sie das Produkt in's Sortiment nehmen?

1

kLim4x vor einem Jahr in Monitor Halterung

Monitor Tischbefestigung / muss sehr hoch sein

Liebe Community, ich suche eine Monitorhalterung für an den Tisch (Wand ist Gips und hält kein Gewicht). Wichtig ist, dass die Halterung sehr hoch ist, da ein 37 Zoll Monitor ÜBER den G9 49 Zoll gehen sollte! Leider gibt es dazu keinen Filter und auch bei den Halterungen selbst ist keine Höhe angegeben, oder zumindest habe ich noch keine gefunden. Danke für Tipps

1

Ravetunezmedia vor einem Jahr in Monitor Halterung

Monitor-Zweifachhalterung und die Wand

Die meisten Monitor-Zweifachhalterung ragen nach hinten weit über die Tischkante hinaus, wenn man die maximale Einstellungsmöglichkeiten will. Was ist, wenn mein Tisch an eine Wand angrenzt und ich mir platztechnisch nicht leisten kann, die Monitore weit nach vorne zu ziehen? Kann man dann die Idee von Zweifach-Halterungen über Bord schmeissen und müsste auf zwei einzelne Halterungen ausweichen oder sehe ich ein Problem, wo gar keines ist?

0

ChrisWhite93 vor 2 Jahren in Monitor Halterung

Suche nach einem Doppelmonitorständer mit langer Klammer

Ich suche eine Halterung, die ich an meinem Schreibtisch befestigen kann, aber die Kante des Tisches unter dem Tisch ist schräg und meine jetzige Halterung rutscht und ist für meine Monitore unzuverlässig.

4

soulvio vor 2 Jahren in Monitor Halterung

Zwei Tische, zwei Monitore, eine Monitorhalterung

Hallo Community Ich suche eine Tisch-Halterung, die folgenden Zweck erfüllt. Ich habe zwei Tische, welche sich mit Abstand von 10cm gegenüberstehen. Die Mitarbeitenden schauen sich also an, dazwischen die Monitore. Wenn nur ein Tisch besetzt ist, soll dieser MA beide Monitore verwenden können, wenn beide MA anwesend soll ein Monitor um 180° Grad gedreht werden können damit beide je einen Monitor verwenden können. Es sollte am Tisch nur eine Halterung sein. Auf den Fotos ist leider nicht wirklich zu erkennen, ob bei Halterungen mit zwei "Armen" einer um 180° gedreht werden kann. Any Ideas? Danke!

0

Ahugasan vor 2 Jahren in Monitor Halterung

Suche 4-fach Monitor Halterung (wenn möglich Tisch, Klemme) bis 32 Zoll (360° Rotation, Schräglage/Neigung gut einstellbar) für 3+1 Pyramidensystem.

Hallo zusammen. Ich suche eine qualitativ hochwertige Monitor Halterung (wenn möglich für Tisch, mit Klemme) für bis zu 4 Monitore, bis 32 Zoll für jeden Monitor, Möglichkeit der Anordnung in Pyramidenform (3+1), und gute Belastbarkeit (damit die meisten Monitore bis 32 Zoll auch sicher montiert werden können). Dabei möchte ich einen 32 Zoll (flat) als zentralen Monitor verwenden, und 2x 27(-32) Zoll links und rechts an der Seite, angewinkelt, wohl im Portrait Modus (aber die "normale" Option Landscape wäre auch toll als Bonus). Dann wäre momentan noch ein curved 32 Zoll (Samsung Odyssey G7) über dem Zentralen Monitor geplant. Hat da jemand Erfahrungen gesammelt mit Pyramiden Setup oder einen Tipp für eine gute Monitor Halterung ? Wichtig wäre das der obere Monitor genug nach unten geneigt werden kann.

1

f.chappatte vor 3 Jahren in Monitor Halterung

Vibrationen (fixieren)

Guten Tag Bin auf der suche nach einer Wand Halterung mit Gelenk Tragkraft 8kg. der sich Arretieren lässt. Grund hierfür ist Vibrationen auf dem Boot Können sie mir Helfen?

0

Anonymous vor 7 Jahren in Monitor Halterung

Monitorhalterung

Guten Tag.. Ich habe folgendes Problem. Ich suche einen Monitorständer für 2 Bildschirme. Dee untere wäre ein 34 Zoll (Curved, ca. 11,1kg) der obere ein 27 Zoll (ca. 6kg). Die Monitore sollten wegen Platzmangel übereinander sein. Beide haben Vesa 100x100. Das ganze sollte ohne Klemme sein, sondern mit Standfuss. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Vielen Dank

2

IIPoliII vor 3 Jahren in Monitor Halterung

Halterung für drei gebogene 32-Zoll-Bildschirme für den Schreibtisch

Ich suche seit einigen Monaten nach einer Alternative zu einem Standfuß pro Bildschirm und würde gerne denselben Standfuß für meine drei 32-Zoll-Bildschirme haben. Ich finde derzeit keine andere Lösung als einen externen Standfuß, der am Boden befestigt ist. Ich würde ihn gerne auf meinen Schreibtisch stellen und meine drei Bildschirme perfekt ausrichten.

1

Firestar1291 vor 3 Jahren in Monitor Halterung

Monitorhalterung für Tisch

Ich besitze 2 Monitore, beide um die 5kg Gewicht. Diese würde ich gerne mit einer Monitorhalterung am Tisch befestigen. Dabei sollte diese höhenverstellbar und neigbar sein, und die Monitore sollen direkt nebeneinander platziert sein. Der Main-Monitor hat 28 Zoll, der Secondary 27, jedoch einen sehr grossen Bildschirmrand, soddass dieser sogar noch grösser ist als mein Main Monitor (https://www.digitec.ch/de/s1/product/asus-vp28uqgl-3840-x-2160-pixels-28-monitor-11905415). Kennt jemand eine Halterung, die für meinen Zweck funktionieren würde? Und brauche ich eine 23 Zoll Halterung oder reicht auch eine 27 Zoll aus? Und wäre das ganze irgendwie mit USB-Anschlüssen built in verfügbar? Allerdings nur wenn es grad ein gutes Produkt damit gibt. Preislich wenn möglich nicht höher als CHF 200. Vielen Dank schon im Voraus, wenn ihr auch nur irgendwelche Ideen bringen könnt.

12

Anonymous vor 3 Jahren in Monitor Halterung

Multibrackets M VESA Desktopmount Triple Desk Clamp 24"-32" (Neues Produkt)

Ich habe mich mal wieder mit Monitorhalterungen für drei Monitore auseinandergesetzt und bin bei Multibrackets auf folgendes gestossen: https://products.multibrackets.com/en... Scheint mir um einiges stabiler als die momentanen Alternativen (spreche aus Erfahrung mit dem erstgenannten Produkt): https://www.digitec.ch/de/s1/product/multibrackets-mb-tischstaender-basic-tripple-tisch-27-monitor-halterung-12242857?supplier=406802 https://www.digitec.ch/de/s1/product/multibrackets-triple-l-tisch-32-monitor-halterung-5811165?supplier=406802 Ich weiss nicht, wie sehr hier die restliche Community interessiert wäre, aber ich denke, es lohnt sich, das Produkt mit ins Sortiment zu nehmen, da ihr ja sowieso schon die "Erweiterung" dafür habt: https://www.digitec.ch/de/s1/product/multibrackets-erweiterung-tischstaender-triple-l-tisch-32-monitor-halterung-5810186

0

Produktvorschläge auf der Startseite mit reduziertem Preis

Weiss jemand, ob es irgendwo eine Übersicht von den Produktvorschlägen auf der Startseite mit reduziertem Preis gibt? Des öfteren steht da ein Produkt mit Preis und unten drunter "Du hast das Produkt für CHF xyz.- in deine Merkliste gelegt". Aber die verschwinden dann wieder und dann kommt ein anderes, wenn ich nun das vorherige nochmal sehen möchte finde ich das iwie nirgends mehr :)

1

Gideon- vor 3 Jahren in Monitor Halterung

Monitorhalterung für Stacked Settup

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Monitorarm mit dem ich meine Monitore übereinander an meinem Tisch befestigen kann. Bei den Monitoren handelt es sich um den Xiaomi 34 Zoll Ultrawide (für unten) und den Gigabyte M23Q (für oben). Bin um jegliche Tipps oder Ratschläge dankbar da ich kaum jemanden finde der versucht einen 32 Zoll über einem 34 Zoll Monitor zu befestigen :D. Xiaomi Ultrawide: https://www.digitec.ch/de/s1/product/xiaomi-bhr4269gl-34-3440-x-1440-pixels-monitor-14477192 Gigabyte M32Q: https://www.digitec.ch/de/s1/product/gigabyte-m32q-3150-2560-x-1440-pixels-monitor-16452985

4

sfluck vor 3 Jahren in Monitor Halterung

Flache Monitorhalterung um ausziehen

Ich suche eine Monitorhalterung für einen 27" Dell Bildschirm, die einerseits möglichst flach baut, aber sicher Bilschirm weit nach vorne ziehen lässt. Ich habe einen Tisch hinten Bündig an eine Wand gestellt und möchte zum Arbeiten den Bildschirm möglichst nah an der Wand, aber für Racing-Sims habe ich einen Stuhl mit Steuerrad, wobei ich den Bildschirm möglichst nah zu mir ziehen möchte. Gibts da etwas?

1

psychoo1991 vor 3 Jahren in Monitor Halterung

3 fach monitorhalterung

hey leute ich bin auf der suche nach eine monitorhalterung für drei bildschirme aber ich will 2 unten und einen oben vieleicht kann mir jemand helfen danke

1

Suche hohe Monitorhalterung

Hallo zusammen, ich suche eine hohe monitorhalterung für einen 24 zoll display. Das ziel wäre, dass das Display über meinem 34-Zoll-Ultrawide-Monitor gestapelt wäre. Ich brauch also entweder einen 2. singke monitor halterung oder eine monitorhalterung für die 2 monitore.

4

Neo G9 und G7 Lösung

Hallo Forum Suche Vorschläge für ein Setup meiner Monitore. Habe einen Neo G9 und einen G7 27 Zoll. Möchte gerne den Neo G9 unten halten und den G7 in der Mitte darüber. Wie würdet ihr Vorschlagen, dieses Setup herzustellen?

0

30 von 88 Diskussionen

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Monitor Halterung
StartenDiskussion starten