Game Recorder

5 Diskussionen in Game Recorder

Diskussion starten
    Anonymous vor 6 Monaten in Game Recorder

Nintendo Switch am Laptop nutzen

Ich habe ein Gaming Laptop mittler Klasse und suche nach einer Lösung die Nintendo Switch damit zu verbinden, sprich den Bildschirm vom Laptop nutzen. In Foren wird ein Caputre Carte (4K Passtrough) und ein HDMI-Kabel plus eine Software (Open Broadcasting Software (OBS)) als Lösung genannt. Weiss jemand welche Capture Karte es da braucht und ob das überhauppt funktioniert?

0

swissjuan vor 5 Jahren in Game Recorder

HDCP aushebeln um PS3 aufzeichnen

Weiss jemand welchen HDMI Splitter ich benötige um Gameplay von der PS3 aufzuzeichnen? Die wird ja durch HDCP verschlüsselt, eine Recherche hat ergeben das man einen HDMI Splitter benötigt um diese zu entfernen. Habe dann einen von Lindy gekauft der HDCP unterstützt, leider entfernt er es nicht. https://www.digitec.ch/de/s1/product/lindy-hdmi-splitter-compact-2-port-switch-box-8905947 Scheinbar könnte es der folgende aber der ist nicht mehr im Sortiment. https://www.digitec.ch/de/s1/product/ligawo-hdmi-splitter-1-eingang-2-ausgaenge-4k2k-3d-switch-box-5669263 Hat jemand einen Vorschlag? Habe schon mal unter dem Ripsaw HD von Razer gefragt und ein Mail an Digitec gemacht aber ist sicher auch nicht schlecht noch hier zu fragen :-)

1

master_mundo vor 6 Jahren in Game Recorder

Capture-Karten für Nintendo Switch?

Wann werden wir Capture-Karten für die Nintendo Switch haben?

2

Lezard Valeth vor 7 Jahren in Game Recorder

AVerMedia GC573 Live Gamer 4K?

Wann wird die Capture Card hier erhältlich sein? Ich habe keine Lust, bei Amazon zu bestellen (50$ Import und Zollgebühren).

2

Seraph vor 8 Jahren in Game Recorder

4K Gameplay's

Hallo leute ^^ Ich sehe hier nur dass diese Game capture cards in HD 60 FPS aufnehmen. Es gibt aber auch leute die in 4K aufnehmen... Womit machen die denn das?

2

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Game Recorder
StartenDiskussion starten