• GS308P-100PES (8Ports)
  • GS308P-100PES (8Ports)
  • GS308P-100PES (8Ports)
CHF 79.90
Netgear GS308P-100PES (8Ports)

Frage zu Netgear GS308P-100PES (8Ports)

User lucamaf

Wo hole ich mir einen schweizer Stromkabel für den GS308P? Wo ich den Switch einsetzen möchte kann ich leider kein Adapter einsetzen, da sonst der Weg zu den anderen Steckdosen "gesperrt" wird.

04.01.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User vegeto55

Eine möglichkeit wäre es, ein 0.5 m verlängerungskabel dazwischen zu stecken : Verlängerungskabel, weiss, 0.5m, geeignet für Powerline (Powerline-Zubehör)

Soweit ich mich noch erinnern kann, hat das netzteil den stecker direkt am netzteil.
Gruass

04.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User lucamaf

Ok, meine Frage war schlecht formuliert.. der Netgear GS308P-100PES Switch wird mit einem deutschen Schuko-Stecker geliefert, und obwohl in der Artikelbeschreibung von Digitec erwähnt wird, dass keinen Adapter nötigt sei, passt ein solcher Stecker genau nur bei flachen Steckdosen. Auch in Stromleisten kann man den Switch nicht einstecken.
Aber mit einer Zusatzfahrt und einigen Münzen konnte ich das Problem lösen. Aber in 90% der Fälle braucht es definitiv einen Adapter.

04.01.2017
User Brimstone

Grundsätzlich ist Digitec verpflichtet bei Importartikeln ein passendes Kabel oder einen Adapter mitzuliefern für eine schweizer Steckdose. Falls dies nicht der Fall ist, so muss man dies dem Kundendienst melden, so dass dieser dies veranlassen kann (kostenlos).

04.01.2017
User Anonymous

In einem Do-It (COOP, Migros, Hornbach u.a.) kannst Du für CHF 1-2 einen Stecker kaufen. Alten abschneiden und neuen montieren. Auf die richtige Polung achten.

04.01.2017
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.