Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • GSX 1000 (USB-DAC)
  • GSX 1000 (USB-DAC)
  • GSX 1000 (USB-DAC)
CHF 199.–
Sennheiser GSX 1000 (USB-DAC)

Frage zu Sennheiser GSX 1000 (USB-DAC)

User pro_cage

Wird sich wohl nicht viel nehmen. Ich würde wenn extern und du einen guten Kopfhörer hast Sennheiser wählen. Wenn intern die SB Z....

21.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pro_cage

Aus meiner Sicht wird nur der Kopfhörerausgang verstärkt. Allerdings sollte das kein Problem sein, da im normalfall der AUX Ausgang für Aktiv Lautsprecher verwendet. Zumindest habe ich dies so gemacht.

21.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Realbench.ch

Was ist denn besser eine Eingebaute soundkarte oder eine Externe Soundkarte?

21.02.2017
User pro_cage

Besser ist so eine Sache. Beides hat seine Vor und Nachteile. Ich hatte vorher eine Creative Sound Blaster Z verbaut. Aus meiner Sicht bietet die Sennheiser mehr. Ich wollte keine mühsame Software mehr auf dem PC und finde es sehr praktisch, dass die Einstellungen und das umschalten direkt auf dem DAC vorgenommen werden können. Die Qualität ist 1A. Ich habe verwende ein Beyerdynamic MX300 Headset.

21.02.2017
User Realbench.ch

Was denkst ist das Creative Sound BlasterX G5 besser als die Creative Sound Blaster Z Soundkarte?

21.02.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.