• S9000 Prestige (SP9860/16)
  • S9000 Prestige (SP9860/16)
  • S9000 Prestige (SP9860/16)
CHF 336.–
Philips S9000 Prestige (SP9860/16)

Frage zu Philips S9000 Prestige (SP9860/16)

User Shion08
 Akzeptierte Antwort

Auch ich setze den Rasierer seit 8 Monaten täglich ein. Trotz starkem Barthaar rasiert das Gerät noch wie am ersten Tag.

24.04.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User kingdambo
 Akzeptierte Antwort

habe den Rasierer schon einige Monate täglich im Einsatz, aber bisher nichts bemerkt, dass der Scherkopf nachlassen würde - das ganze ist aber je nach Bart natürlich nicht bei allen gleich ... bei Haaren/Borsten wie bei einem Wildschwein, würde der Scherkopf vermutlich früher ersetzt werden müssen ;-)

14.04.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.