Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • NN-DS596MWPG Steam Plus Compact (27l)
  • NN-DS596MWPG Steam Plus Compact (27l)
CHF 359.–
Panasonic NN-DS596MWPG Steam Plus Compact (27l)

Frage zu Panasonic NN-DS596MWPG Steam Plus Compact (27l)

User newtop01

Weiss jemand wie ich bei diesem Gerät die Temperatur beim Steamern einstellen kann? In diversen Rezepten steht die entsprechende Temperatur, welche man verwenden soll... Ich bin absoluter Steamer-Anfänger. Gestern das erste Mal versucht: Meine gäste waren begeistert...

13.01.2019
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User dominiklan1

Nein - das macht auch keinen Sinn denn die Temperatur ist physikalisch durch die Temperatur des Dampfes und den Druck definiert. Druck ist keiner da und ich denke der Dampf ist bei ca 100 Grad...

14.01.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User dominiklan1

Bin mit dem Gerät bisher ganz zu frieden - einziger Minuspunkt: Das Reinigen ist etwas schwierig oder ich habs noch nicht begriffen wie man es einfacher machen kann

14.01.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User RuthMettler

So wie ich es verstanden habe, nach ca. 10 Anwendungen, kann die Temperatur nicht eingestellt werden.... ich reduziere die Zeit und wenn nötig gebe ich nochmals Zeit zum Garen.... Bin aber auch Neuling und koche eher wenig. Gestern aber ist das Gemüse wieder wunderbar gelungen. Im Bedienungsbuch ist sicher noch mehr darüber geschrieben. Gutes Gelingen

14.01.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User RuthMettler

Im Gerätebuch / Bedienungsanleitung, Seite 77 Kombifunktion ist beschrieben was , wann wo zu beachten ist.

14.01.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.