• 5G CPE Pro 2
  • 5G CPE Pro 2
  • 5G CPE Pro 2
CHF 447.–
Huawei 5G CPE Pro 2

Frage zu Huawei 5G CPE Pro 2

User Anonymous

Weiss jemand was langfristig die Strategie von Swisscom und CO. ist? Mit den günstig verfügbaren Zweit-Simkarten lohnt es sich ja jetzt schon für die meissten Städter, sich so ein solches Gerät zuzutun (Das Gerät ist nach ein bis zwei Jahren amortisiert gegenüber den Abokosten eines Netzproviders).
Ist es Swisscom egal ob Leute an den 5G Antennen oder an den Kabeln hängen? bezgl. Betriebskosten der Infrastruktur etc.
Die Preise bei Netzanbietern sind ja schon gesunken, aber kann man das Thema einfach der freien Marktwirtschaft überlassen?

15.10.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Toasti_Mosti

Also was meinst du bei den zweit Sim-Karten? Wenn du damit die Multi Device Option meist ist es Swisscom egal wie viel du verbrauchst! Du darfst diesen Router laut der Sicht der Swisscom nur mit dieser Option benützen! Siehe die Fair use Policy von Swisscom!

20.01.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.