Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • LC-M34-UWQHD-100-C (34", 3440 x 1440 Pixels)
  • LC-M34-UWQHD-100-C (34", 3440 x 1440 Pixels)
  • LC-M34-UWQHD-100-C (34", 3440 x 1440 Pixels)
B
Energieeffizienz
B
CHF 452.–
LC-Power LC-M34-UWQHD-100-C (34", 3440 x 1440 Pixels)

Frage zu LC-Power LC-M34-UWQHD-100-C (34", 3440 x 1440 Pixels)

User domabe1000

Unterstützt dieser Monitor die Nvidia Synchronisierungstechnologie G-Sync?
Seit neuem gibt es Monitore mit Freesync, welche jedoch auch G-Sync kompatibel sind.
Gehört dieses Model dazu?

09.01.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Leoxor
 Akzeptierte Antwort

Ja, es ist möglich G-Sync zu aktivieren. Achte aber darauf, dass FreeSync mit Menu des Monitors aktiviert ist. Ich hatte zwar am Anfang einige Probleme mit dem Verbinden über Displayport (Es funktioniert nur über DP), aber inzwischen läuft alles reibungslos. Der Bildschirm ist für diesen Preis aus meiner Sicht absolut zu empfehlen.

11.01.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Scrill

Kann mir mal einer sagen, wieso hier einige behaupten der Monitor hat G-Sync? Der hat KEIN G-Sync. Schaut euch doch das Datenblatt vom Hersteller an. Da steht nur FreeSync, was eine ähnliche Technologie ist, jedoch für AMD Grafikkarten entwickelt worden ist.

30.11.2020
User Leoxor

Gerne, niemand hat behauptet, dass der Monitor G-Sync hat. Ich habe nur gesagt, dass es möglich ist es zu aktivieren. Es gibt eine Liste von Monitoren von Nvidia, welche zeigt bei welchen FreeSync auch von ihren Grafikkarten genutzt werden kann. Dieser Monitor ist zwar nicht auf der Liste, da er wahrscheinlich nicht von ihnen geprüft worden ist. Jedoch funktioniert es und ich hatte noch nie Probleme mit Tearing.

06.12.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.