Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • ReadyNAS 212
  • ReadyNAS 212
  • ReadyNAS 212
CHF 326.–
Netgear ReadyNAS 212

Frage zu Netgear ReadyNAS 212

User danitec

Moin Leuz.

Gehe davon aus, dass mein Modell 102 eine Vorgängerversion ist und habe dort folgende Probleme:

1.
Admin: Zugriff 192.168.1.102 bzw. 192.168.1.101 tw. stark verzögert
Start-LED: Blinkt im 2-von-4-Takt, kein Beschrieb in Manuals
Disk activity LED: Daueraktivität, leuchtet konstant
2.
System: Externes Speichergerät ist verbunden, aber das Dateisystem wird nicht erkannt (WD 3T)

Habe alles versucht, Stunden gingen bachab, nix funzt ...
Der "Support" von Netgear online ist himmeltraurig ...
Vielleicht hat jemand hier einen Hinweis?

Danitec

18.11.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User dani.habi

Alle Verbingungen zum altes Netgear sollte zuerst von PC gelöscht und entfernt werden, neues Netgear installieren. Leider gingen bei mir die Daten von der Festplatte im alten Netgear verloren, konnte sie aber danach neu überspielen und hat bei mir funktioniert.
Start LED blinkt dauernd, kann es nicht mit dem Powerknopf abstellen, da hilft nur eins, Stromstecker raus. Viel Glück!

19.11.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.