• Erazer Engineer X10 (Intel Core i7-10700F, 16GB, 1000GB, SSD)
  • Erazer Engineer X10 (Intel Core i7-10700F, 16GB, 1000GB, SSD)
  • Erazer Engineer X10 (Intel Core i7-10700F, 16GB, 1000GB, SSD)
CHF 1499.–
Medion Erazer Engineer X10 (Intel Core i7-10700F, 16GB, 1000GB, SSD)

Frage zu Medion Erazer Engineer X10 (Intel Core i7-10700F, 16GB, 1000GB, SSD)

User marco_wernli

Mein Bruder und ich haben uns beide letztes Wochenende diesen Computer gekauft. Da wir beide jedoch mehr Speicherplatz wollten, haben wir uns beide auch noch eine "kompatible" SSD dazugekauft (ich diese: digitec.ch/de/s1/product/hp..., und mein Bruder diese: digitec.ch/de/s1/product/cr...).

Leider haben wir nun beide das Problem, das der Computer die eingebauten "Plug and Play" SSD's nicht erkannt (weder im BIOS noch im Windows). Haben nun schon über einen Tag nach einer Lösung gesucht, jedoch ohne Erfolg. Kann es sein, dass die Produktangaben zum Mainboard falsch sind, oder diese SSD's nicht mit dem Mainboard kompatibel sind? Besten Dank für die Hilfe!

27.01.2021
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User daedalus90
 Akzeptierte Antwort

Hallo Marco

Leider stimmen die Angaben bei diesem Modell nicht. Hier ist ein OEM-Mainboard B460h6-em seitens Medion verbaut. Beim anderen verfügbaren Modell von Medion auf dieser Seite für 1799.- ist das B460 pro Mainboard von Gigabyte verbaut.

Hier findest du mehr Angaben zu deinem Mainboard: community.medion.com/t5/FAQ...

Ansonsten kannst du dich bei Fragen über Facebook bei Medion melden. Einfach die diese Nr. MD34943 und die andere Nummer müsste etwas mit 10023xx angeben. Dann werden die dir weiterhelfen. Die Antworten innerhalb kürzester Zeit.

Hoffe konnte dir so helfen.

Gruss

01.02.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User marco_wernli

Besten Dank Daedalus90

Genauso, wie von uns vermutet... bei Digitec selber ist das noch immer in Abklärung. Der Link ist ebenfalls super!

Liebe Grüsse

01.02.2021
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.