Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
XMG3927
CHF 195.–
Zyxel XMG3927

Frage zu Zyxel XMG3927

User splitbra.in

Liebes Zxyel-Team. Swisscom habt ihr ja offenbar getestet - habt ihr Erfahrungen oder sogar Tests mit Sunrise? Konkret ein "internet comfort" oder "internet giga" für KMU. Gemäss Hotline kann ist es OK wenn man sich selber ein Endgerät sucht - die Frage ist: passt dieses?

17.09.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Zyxel Schweiz

Hallo!

Wir haben nicht Swisscom getestet, Swisscom hat uns getestet :)

Auf jeden Fall: Das Gerät funktioniert auch mit Sunrise ohne Probleme.

Gruss
Zyxel Schweiz

20.09.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Paladium

Hallo Zyxel Schweiz

Also kann ich annehmen wenn ich die Art. 3808 einkaufe, ich danach ein Bridged Modem besitze an das ich meinen Ubiquiti USG anschliessen kann?

Es ist so verwirrend wenn man aus dem Koaxialen Bereich kommt und sich nun mit VDSL2, G.fast etc etc herumschlagen muss. :-)

Können Sie mir bestätigen das das Modem "Zyxel XMG3927, G.fast, Bridge" bei Sunrise Zertifiziert ist und an einem solchen Anschluss auch Funktioniert?

Mfg
Paladium

26.11.2019
User Zyxel Schweiz

Hallo Paladium

Direkt zertifiziert ist es nicht von Sunrise, aber es funktioniert ohne Probleme.

Noch lieber hätten wir natürlich, wenn du die Bridge an eine Zyxel ATP anschliessen würdest, aber hey, man kann nicht alles haben ;)

Gruss
Zyxel Schweiz

27.11.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.