Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Crane M2 (Kompaktkamera, Systemkamera, Actionkamera, 0.72kg)
  • Crane M2 (Kompaktkamera, Systemkamera, Actionkamera, 0.72kg)
  • Crane M2 (Kompaktkamera, Systemkamera, Actionkamera, 0.72kg)
CHF 229.–
Zhiyun Crane M2 (Kompaktkamera, Systemkamera, Actionkamera, 0.72kg)

Frage zu Zhiyun Crane M2 (Kompaktkamera, Systemkamera, Actionkamera, 0.72kg)

User Brunner1201

Ladegerät zum diesem Gimbal
Ich habe den Gimbal ausgepackt und wie in der Anleitung an ein Ladegeräte vom Smartphon, jetzt schon über 12 Stunden, angehängt aber ohne Erfolg, der Akku ist immer noch leer. Was braucht es für ein Ladegerät für diesen Artikel. Leider wurde dazu keines angeboten und in der Anleitung steht "nur nicht im Lieferumfang enthalten". Gemäss technischem Blatt ist die Betriebsspannung 12V, also doch erheblich.

24.10.2020
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Bagheera56

Bei mir funktioniert das tadellos. Der Gimbal wird ganz normal über den USB Anschluss eines normalen 5V Netzteils geladen ( funktioniert mit jedem Handy Netzteil.)
Der Akku des Gimbals ist recht gross. Ich empfehle daher ein 2 Ampere Ladegerät (10 Watt). Lädt damit etwas schneller als mit standard Handy Netzteil (1A / 5 W).
Falls der Akku nicht geladen wird, liegt vermutlich ein Defekt vor.

27.10.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.