• EV3237 (32", 3840 x 2160 Pixels)
  • EV3237 (32", 3840 x 2160 Pixels)
  • EV3237 (32", 3840 x 2160 Pixels)
Eizo EV3237 (32", 3840 x 2160 Pixels)

Frage zu Eizo EV3237 (32", 3840 x 2160 Pixels)

User retogriess

Der Eizo unterstützt 60Hz, das kann im Menü konfiguriert werden. Kommt also darauf an was wie daran angeschlossen wird. Eine gute Übersicht findest Du hier: allround-pc.com/artikel/wis...

06.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User a.haxhosaj

Hallo Retogriess
Vielen Dank für Deine Antwort. Dass der Eizo 60 Hz unterstützt ist mir klar, der Mac mini aber unterstütz nur Singel Stream Transport, d.h. der Mac mini kann 60 Hz nicht wiedergeben. Merkt man nun diesen Einschitt? Vielleicht betreibt jemand ja einen Eizo mit einem Mac mini 8-), naja wenn man so einen Bildschirm nimmt, sollte man auch einen anständigen Mac nehmen, z.B. Mac Pro.. Danke dennoch :D

06.12.2016
User Anonymous

Hallo, ich habe das mehrfach jetzt versucht, das Bild ist nicht zu ertragen. Ich würde ganz klar davon abraten. Ich habe auch keine annähernd brauchbare Einstellung gefunden. Das Bild läuft ständig und hat Streifen, das stimmt überhaupt gar nichts. Es ist also nicht so, dass ein sauberes ruhiges Bild - halt mit weniger Hz - angezeigt wird... Es ist im Prinzip gar kein Bild in keiner Auflösung (selbst bei geringeren nicht) möglich. Du kannst den Monitor nicht verwenden...

27.07.2017
User andreas_strubin

Hallo Zusammen,
Bin auch auf der Suche nach einem neuen Monitor - mein Mac mini betreibt aber einen alten Samsung Monitor (1680x1050) @ 60Hz (nach Systemübersicht) - was für monitore gehen dann überhaupt?

07.11.2017
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.