• Erazer Engineer X10 (Intel Core i7-10700F, 32GB, 1000GB, 2TB, SSD, HDD)
  • Erazer Engineer X10 (Intel Core i7-10700F, 32GB, 1000GB, 2TB, SSD, HDD)
  • Erazer Engineer X10 (Intel Core i7-10700F, 32GB, 1000GB, 2TB, SSD, HDD)
CHF 1799.–
Medion Erazer Engineer X10 (Intel Core i7-10700F, 32GB, 1000GB, 2TB, SSD, HDD)

Frage zu Medion Erazer Engineer X10 (Intel Core i7-10700F, 32GB, 1000GB, 2TB, SSD, HDD)

User daedalus90

Ist dieser PC weiss oder schwarz? In der Beschreibung oben steht, dass dieser weiss ist. Die Bilder sind jedoch mit schwarzem Gehäuse.
Was für ein Netzteil ist verbaut? Hat dies 80+ Zertifizierung?

26.01.2021
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Der PC ist schwarz. Das Netzteil müsste ich heute Abend mal genauer anschauen... melde mich.

28.01.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User leonden

Hi
Bei mir ist der PC am Donnerstag ausgeliefert worden. Verbaut ist ein Netzteil von InWin, genauer das B65E. Ich konnte leider keine Details ausfindig machen. Was zumindest erfreulich ist: Es ist auf jeden Fall kein "Chinaböller". Das Netzteil läuft sehr gut und leise.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Einen schönen Tag :)

13.04.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.