Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • M553n Color LaserJet Enterprise (Laser/LED, Farbe)
  • M553n Color LaserJet Enterprise (Laser/LED, Farbe)
  • M553n Color LaserJet Enterprise (Laser/LED, Farbe)
CHF 401.–
HP M553n Color LaserJet Enterprise (Laser/LED, Farbe)

Frage zu HP M553n Color LaserJet Enterprise (Laser/LED, Farbe)

User surprisebox

Ich wüsste gerne, ob man mit diesem Drucker auf einem Mac (OS X) die Fachauswahl für die erste Seite beinflussen kann. Ich habe bereits mit HP geschaut, aber irgendwie waren die nicht hilfreich.

04.11.2015
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Deborah Munagapati
 Akzeptierte Antwort

Mit dem Maverick mit HP Printer Update 3.1 ist es möglich einen Druckauftrag in die erste Seite und den Rest zu unterteilen. Die einzelnen Fächer anzusteuern ist jedoch leider nicht möglich. Mit dem Windows Treiber UPD 5.x oder einer höheren Version kann man jedoch drei Schächte ansteuern. Dies ist allerdings die maximale Anzahl.

27.11.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User surprisebox

Dieselbe Antwort erhielt digitec von HP auf meine Anfrage. Ich habe den Drucker nun erhalten und genau so funktioniert es auch. Besten Dank!

28.11.2015
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.