Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • RT-AC66U
  • RT-AC66U
  • RT-AC66U
CHF 107.–
ASUS RT-AC66U

Frage zu ASUS RT-AC66U

User ctsolutions

Ich benutze seit Jahren Asuswrt-Merlin. Aus meiner Sicht einfach zu installieren, super stabil und über die Weboberfläche sehr gut zu bedienen. Daher: ja, damit sollte es klappen. Hier ein Link auf eine ausführliche Anleitung:
vpn-anbieter-vergleich-test...

13.04.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Pawel.a.leskiewicz

Hallo. Der Router unterstütz u.a. openVPN mit standard firmware (auch PPTP, diesen habe Ich aber nicht probiert)
Da es nicht ganz stabil war, habe Ich die DD-WRT firmware installiert. kommt auch mit openVPN. Andere Protokolle sind auch vorhanden.
Installation war nicht ganz trivial (nicht alle Releases funktionieren), aber nach paar Stunden hat es geklappt. Firmware: DD-WRT v3.0-r42335 std (02/10/20). Wichtig ist -> ab und zu ist die Verbindung weg und man muss es nochmal von der web Konsole aus initialisieren . Es ist meiner Meinung nach, noch nicht living room geignet, und eher für IT orientierte Leute. Vielleicht hängt es vom VPN provider.... meiner ist purexxx. Nicht empfohlen..
Aber der Router wird sowohl mit express, als auch mit nord, mit oder ohne dd-wrt funktionieren.
Ich hoffe das hilft dir.
Schöne Grüsse,
Pawel

12.04.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.