Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • DigitRadio 361 (FM, DAB+, Internetradio, Bluetooth, WLAN)
  • DigitRadio 361 (FM, DAB+, Internetradio, Bluetooth, WLAN)
  • DigitRadio 361 (FM, DAB+, Internetradio, Bluetooth, WLAN)
CHF 233.–
TechniSat DigitRadio 361 (FM, DAB+, Internetradio, Bluetooth, WLAN)

Frage zu TechniSat DigitRadio 361 (FM, DAB+, Internetradio, Bluetooth, WLAN)

User heiMost#047

Ich möchte gerne wissen, ob es komplizert ist, ein Internet-Radio einzurichten und zu nutzen. Genügt eine WLAN-Verbindung zu meiner Internet-Box? Wie es auf einem PC geht, weiss ich. Aber auf obigem Radio? Sollte es zu knifflig sein, würde ich dann eher ein reines DAB+-Radio kaufen.
Danke für die Hilfe.

20.10.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User perret.claude
 Akzeptierte Antwort

Hallo, die Einrichtung über Wlan ist ab so einfach es braucht lediglich das WLAN Paßwort und schon hat man internet Radio eingerichtet. Gruss claude Perret

20.10.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User aldo.fasciati

Ja, die Einrichtung ist einfach, zu beachten ist aber, dass ... 361 Weiss ist - aber kein Multiroom unterstützt, Das Modell ... 360 ist Schwarz hat aber Multiroom Funktion. Multiroom ist eine gute Möglichkeit mit den entsprechenden Lautsprechern mehrere Räume zu bedienen, würde ich empfehlen - auf der Herstellerseite findet man die entspürechenden INFOS und Videos - ein sehr gutes Produkt und Top-Lautsprecher!

20.10.2020
User heiMost#047

Das Modell 360 finde ich aber nirgens. Gibts das auch bei Galaxus?

20.10.2020
User heiMost#047

Ich hab das Modell doch gefunden. Multiroom einrichten ... das kenne ich aber nicht. Braucht es da zusätzliche Bauteile zum Gerät?

20.10.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.