Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Home (20l)
  • Home (20l)
  • Home (20l)
CHF 72.70
Weber Home (20l)

Frage zu Weber Home (20l)

User aurelia_fricker

Ich habe heute den Weber Home 20l erhalten. Leider funktioniert die Zeiteinstellung gemäss Anleitung nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Sonst geht diese zurück. LG

22.10.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User nomino

Ich drehe jeweils den runden Knopf erst kurz gegen und dann im Uhrzeigersinn, bis die gwünschte Zeit einblendet. Dann auf den Start-Knopf drücken.

22.10.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User aurelia_fricker

Danke für die Antwort. Aber die Anleitung ist falsch. :) Es ist ein anderer Knopf für die Zeiteinstellung.

22.10.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.