Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • NN-DS596MWPG Steam Plus Compact (27l)
  • NN-DS596MWPG Steam Plus Compact (27l)
CHF 359.–
Panasonic NN-DS596MWPG Steam Plus Compact (27l)

Frage zu Panasonic NN-DS596MWPG Steam Plus Compact (27l)

User k.kandlbinder

Ich finde es noch schwierig die richtigen Einstellungen zu wählen. Welche Temperatur haben denn Dampf 1/2/3? Diese Info wäre sehr hilfreich, um nach Rezept kochen zu können.

07.09.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User k.kandlbinder
 Akzeptierte Antwort

Danke für die Antwort. Ich finde es aber doch ziemlich relevant, da ich viele tolle Rezepte mit dem Steamer gesehen habe. Wenn es dann heisst 60 Grad oder 95 Grad, würde ich sehr gerne wissen, welcher Stufe von Dampf das entspricht. Oder wie machst Du das?

08.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mexxco

Wie schon gesagt, verwende ich praktisch nur die Stufe 1 (stark). Ausnahmen sind Wienerli, da diese bei hoher Hitze gerne "reissen". Alos verwende ich da Stufe 2.
So habe ich es mir relativ einfach gemacht:
1 (100 Grad-1013hPa)
2 (80 Grad-473hPa) und
3 (70 Grad-311hPa). - Meine Interpretation der drei Stufen.
Aber wie gesagt, die Stufen sind bei diesem Gerät eigentlich die Menge (Dampfstärke-Dampfdruck hPa) da es ja eigentlich immer mind. 80 Grad braucht, damit das Wasser verdampft.

05.12.2017
Antworten
User mexxco

Die Temperaturen sind nirgends angegeben. Nur 1-stark/hoch, 2-mittel, 3-schwach...
Ich nutze immer die 1 und regle das andere über die Zeit.
Ich denke dass die 2 & 3 eventuell in den Programmen genutzt werden, aber als User brauche ich diese nicht.

08.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mexxco

Hier habe ich noch eine nützliche Tabelle gefunden:
steamhaus.ch/steamen-dampfg...

05.12.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.