Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Cyber-shot DSC HX90VB (720 - 24 mm, 18.20MP, 10FPS, GPS, WLAN)
  • Cyber-shot DSC HX90VB (720 - 24 mm, 18.20MP, 10FPS, GPS, WLAN)
  • Cyber-shot DSC HX90VB (720 - 24 mm, 18.20MP, 10FPS, GPS, WLAN)
CHF 299.–
Sony Cyber-shot DSC HX90VB (720 - 24 mm, 18.20MP, 10FPS, GPS, WLAN)

Frage zu Sony Cyber-shot DSC HX90VB (720 - 24 mm, 18.20MP, 10FPS, GPS, WLAN)

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Als Schnappschusskamera würde ich die Kamera nicht gerade bezeichnen. Da gibt es schnellere.
Mehr dazu im Test:
chip.de/artikel/Sony-Cyber-...

23.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User holgerschicke

Danke für die Antwort

24.07.2016
Antworten
User Franzmarkus

Hallo Holger

Ich habe bereits einige Erfahrung mit der Kamera. (Kürzlich 2'500 Aufnahmen in Kalifornien.) Vorteile bekannt: Grosse Leistung für eine "Hosentaschenkamera", grosser Zoom, Sucher, GPS, Wasserwaage und: Löst schnell aus!

Einschalten über "Sucher ausklappen": Ca. 3-4 Sekunden bis zur ersten Aufnahme (Objektiv ausfahren etc.). Weitere Aufnahmen (Einzelbilder): Bei guten Beleuchtungsverhältnissen sind Aufnahmen im Sekundentakt möglich, Auslösung "sofort" (Verzögerung kaum spürbar). Mit Blitz natürlich langsamer (3-4 Sekunden je Aufnahme), Auslösung leicht verzögert (ca. 0,5 bis 1 Sekunde). Allerdings: Löst man schnell aus, besteht die Gefahr von Unschärfe, wenn der Autofokus noch nicht so weit ist. Meine Feststellung: Das Problem befindet sich meist hinter dem Sucher... Immerhin war bei mir am Rand der Aufnahme noch die Schwanzflosse des Deldins zu erkannen... Im Vergelich zu Systemkameras (z.B. div. Nikon) ist kaum ein relevanter Unterschied auszumachen.

Tipp: Dreierserien aufnehmen, bewegtem Objekt folgen. Viele Aufnahmen machen, die meisten sind eh Schrott. Dafür ist eine hervorragend gelungen! Fazit: Kaufenswert!

Gut Schnappschuss
Franzmarkus

23.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User holgerschicke

Vielen lieben Dank

23.07.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.