Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • NN-DS596MWPG Steam Plus Compact (27l)
  • NN-DS596MWPG Steam Plus Compact (27l)
CHF 359.–
Panasonic NN-DS596MWPG Steam Plus Compact (27l)

Frage zu Panasonic NN-DS596MWPG Steam Plus Compact (27l)

User Macelroy

Ich beschäftige mich seit gestern mit Mikrowellen, da ich eine anschaffen möchte. Wichtig ist für mich Mikrowelle, Steamer und Inverter soll sie sein. Jetzt bim ich auf dieses Modell gestossen. Was ich nicht verstehe sind die Leistungsstufen. Kann ich die Mikrowelle nicht auf z.B 750 Watt einstellen??? den dies sollte unbedingt möglich sein, da diese Temparatur auf einigen Schnellfood Produkten steht.

Danke für die Antwort

19.04.2019
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ronbuehler

Ich empfand diese Einschränkung ebenfalls nachteilig. Im Alltag aber kaum ein Problem, indem man eine verfügbare Stufe in der Nähe aussucht und die Zeit etwas verlängert oder verkürzt.
Ausserdem kann die Auto-Funktion genutzt werden. Bei dieser wird nicht die Leistung sondern der Typ des aufzuwärmenden Produkts und dessen Gewicht angegeben. Alles weitere macht die Mikrowelle dann selbst, optimiert abgestimmt auf das ausgewählte Produkt.

23.04.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Tobiascoray

Nein 750 Watt gibt es nicht:
1000 Watt
270 Watt auftauen
600 Watt
440 Watt
300 Watt
100 Watt
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme, die Popcorn von Coop werden auch. Ist 650 angegeben geht aber auch mit 600 und ein paar Sekunden mehr.
Dies wird auch bei ihren Fertigmenü der Fall sein 600 Watt und 10 Sekunden mehr.

23.04.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.