Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Coolpix B500 (16Mpx, 1/2,3'')
  • Coolpix B500 (16Mpx, 1/2,3'')
  • Coolpix B500 (16Mpx, 1/2,3'')
CHF 247.–
Nikon Coolpix B500 (16Mpx, 1/2,3'')

Frage zu Nikon Coolpix B500 (16Mpx, 1/2,3'')

User josefbuhol
 Akzeptierte Antwort

Anlässlich eine "Safari" in Südafrika "drehte" ich vom z.T. fahrenden Auto aus, Tiebeobachtungen. Über die Stabilität der Bildstände, war ich sowohl beim Film aber auch mit Bildaufnahmen im Telebereich, positiv überrascht. Diese Kamera deckt vielleicht nicht alle professionellen Ansprüche ab, ist aber im oberen Amateurbereich wohl eine sehr gute Wahl und dies zu einem extrem guten Preis.

Josef

08.07.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User b.baltisberger

Ja, ich benutze diese Kamera schon eine Weile, hauptsächlich in der Natur draussen und nur für Belegaufnahmen. Die Bildstabilisation ist gut, kein Problem. Aber als Feldstecher ist das Gerät aus meiner Sicht unbrauchbar. Das Display hat keine gute Auflösung. Für Wildbeobachtung würde ich das Geld also lieber in einen guten Feldstecher investieren.(In Wirklichkeit braucht man natürlich beides.)

08.07.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User hindi1

Vielen Dank Josef für die Anwort. Es muss auch keine professionellen Ansprüchen genügen sondern eigentlich nur als "Feldstecher" für Wildbeobachtung im Engadin. Somit denke ich, dass es ein Versuch wert sein könnte mit so einem Gerät.

08.07.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.