Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • UniFi Dream Machine
  • UniFi Dream Machine
  • UniFi Dream Machine
CHF 318.–
Ubiquiti UniFi Dream Machine

Frage zu Ubiquiti UniFi Dream Machine

User besaramza

Hallo zusammen. Wie laut ist der Lüfter? Kann man das Gerät in einer geschlossenen Fernsehkommode unterbringen, ohne dass es überhitzt? Merci

12.05.2020
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User besaramza
 Akzeptierte Antwort

Habe die Dream Machine gekauft, Lüfter läuft praktisch nie! Brauche aber auch wenig Datenvolumen. Grüsse

29.05.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User a-macht
 Akzeptierte Antwort

Wahrscheinlich kommt's ein bisschen drauf an wie gross die Kommode ist und ob es sonst noch Geräte die warm werden können daneben hat, aber empfehlen kann ich's persönlich nicht.
Bei mir steht die Dream Machine auf einer offenen Ablage und läuft bei konstanten 61°C ohne, dass man die Lüfter hört. Ich finde 61°sind aber schon eher warm im Gegensatz zum Asus AC-RT86u den ich vorher in Betrieb hatte. Und während gewissen Situationen wie z.B Updates installieren oder sonstigen Testings kann die UDM deutlich wärmer und lauter werden.
Das Gerät sieht ja eigentlich ganz okay aus, da ist es fast schade, wenns in der Kommode versteckt bleibt.

13.05.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User besaramza

Merci für die Antwort. Ich bin Minimalist und möchte alles verstaut haben :)

13.05.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.