Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • LU28R550UQUXEN (28", 3840 x 2160 Pixels)
  • LU28R550UQUXEN (28", 3840 x 2160 Pixels)
  • LU28R550UQUXEN (28", 3840 x 2160 Pixels)
B
Energieeffizienz
B
CHF 326.–
Samsung LU28R550UQUXEN (28", 3840 x 2160 Pixels)

Frage zu Samsung LU28R550UQUXEN (28", 3840 x 2160 Pixels)

User Aendu22

Hallo Community
Ich liebäugle schon länger mit einem neuen Monitor. Ich brauche den Monitor primär für Büroarbeiten mit meinem Macbook Pro, ab und zu möchte ich aber auch darauf Zocken, ohne gross Ansprüche an FPS, Details etc. Ich habe ein Pc mit einer GTX970. Ich möchte momentan nicht in neue Hardware investieren. Meint ihr die mag den Monitor einigermassen gut befeuern, oder ist sie heillos überfordert? Grundsätzlich möchte ich lieber einen UHD Monitor und nicht einen 1440p, aber wenn die 970 gar nicht damit klar kommt wäre ein 1440p vielleicht doch besser? Danke für die Beratung :)

18.08.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User m-widmer

kann den monitor empfehlen. habe 2 davon am mac pro via thunderbolt dock mit 4k und benutze manchmal ein win laptop mit gtx 850m via hdmi zum gaming mit 1440p. Wenn deine ansprüche wie du schreibst nicht so hoch sind sollte das mit der gtx970 ohne weiteres klappen. Auflösung reduzieren ist ja kein problem. Zum arbeiten lohnt sich 4k auf jeden fall.

18.08.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.