Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Elements Desktop (2TB)
  • Elements Desktop (2TB)
  • Elements Desktop (2TB)
CHF 101.35
WD Elements Desktop (2TB)

Frage zu WD Elements Desktop (2TB)

User DrGuetischt

Habe diese Externe Festplatte seit längerem mal wieder vorgenommen für ein Backup. Leider funktioniert sie jetzt nicht mehr. Wenn ich das Netzteil anschliesse passiert gar nichts (auch die kleine LED leuchtet nicht).
Da ich weder eine Reaktion höre noch sehe wenn ich die Fesplatte anschliesse, gehe ich richtig in der Annahme, dass es an der Stromversorgung liegen muss? Und Anschlussfrage: Gibt es bei Euch Ersatz-Netzteile für diese ext. Festplatte?

28.10.2020
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User chasseng
 Akzeptierte Antwort

Wenn das Netzteil alleine am Strom angeschlossen ist, sieht man noch nichts.
Erst wenn man die Festplatte mit dem USB-Kabel an den Computer anschliesst, leuchte das Innere der Festplatte und der Computer meldet gleichzeitig, dass ein neues Gerät angeschlossen wurde.

29.10.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User DrGuetischt

Ja ich habe schon jeweils immer beide Kabel angeschlossen, da passiert leider gar nichts... :)

29.10.2020
Antworten
User Florin Buffet

Blöde Frage, hat aber oft schon geholfen:
Ist die Festplatte angeschaltet? Knopf auf der Rückseite.
LG Florin

29.10.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User DrGuetischt

Ja den Knopf habe ich auch schon oft gedrückt :) Aber danke trotzdem :P

29.10.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.