Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • IRISPen Executive 7
  • IRISPen Executive 7
  • IRISPen Executive 7
CHF 90.–
I.R.I.S. IRISPen Executive 7

Frage zu I.R.I.S. IRISPen Executive 7

User eragdigitec

Wird von z. B. PayMaker nicht richtig unterstützt, insbesondere OCR-B-Schrift wird nur mangelhaft erkannt. Gerät liegt jetzt unbenützt bei mir herum. Definitiv ein Fehlkauf.

25.11.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User markus.3

ich lese meine rechnungen nur noch mit irispen ein, keine probleme mehr,
braucht ein bisschen Übung (geschwindigkeit und Winkel. ich habe mir ein holzbrett zugeschnitten bündig mit der unterkante vom einzahlungsschein so das ich oben ein Anschlag für den pen habe. und zu langsames fahren verursacht mehr fehlversuche alls zu schnelles fahren.
definitiv kein Fehlkauf.

18.12.2018
Antworten
User Adrian S_old

Kann man damit Rechnungen und so einlesen?
Ja, man kann über jede Zeile "gleiten" die man abschreiben möchte.

Ist es brauchbar zum Einzahlungsschreiben/Rechnungen zu bearbeiten?
In meinen Augen nicht. Nach einer Woche nutzen hatte ich die richtige "Geschwindigkeit" und den korrekten "winkel" in der man das Gerät verwendet immer noch nicht antrainiert. Ist man zu schnell, langsam, steil oder flach liest er die Buchstaben fehlerhaft ab und füllt dann einzelne Zahlen und Symbole fehlerhaft ab.

Das gescannte zu kontrollieren und zu beheben dauert weitaus länger als ein Durchschnittlicher Buchhalter braucht um eine Rechnung einfach so abzutippen und eröffnet ausgerechnet im Buchhaltungsbereich in dem Sauberkeit/Genauigkeit essentiell sind eine Fehlerquelle die dann Nichtmal effizienter ist.

Fazit: Ungeeignet für die Buchhaltung ausser der Nutzer ist Legastheniker.

23.11.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User markus.3

es hat aber auf dem einzahlungsschein nur eine zeile (nämlich zuunterst über die man fahren muss. ich muss nur bei einem rechnungssteller (und immer der gleiche) mehrmals drüberfahren da fülle ich im vornherein schon von hand aus..
bei allen anderen habe ich für 10 rechnungen bearbeiten keine minute ca eine woche üben hat gereicht.

18.12.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.