TL-PA4010 Kit (600Mbit/s)
–15%
CHF 35.–statt 41.–
Tp-Link TL-PA4010 Kit (600Mbit/s)

Frage zu Tp-Link TL-PA4010 Kit (600Mbit/s)

User philippe.geiges

Dumme Frage... Wieso werden hier 600mbit/s angepriesen? Die verbaute 10/100 Netzwetkkarte sollte doch maximal 100mbit/s erreichen. Hab ich da was falsch verstanden?

23.01.2021
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

wenn man qualitäts powerline produkte (ethernet über strom) will, dann sollte man sich für devolo produkte entscheiden .... die kosten aber etwas mehr .... und vorallem halten die auch länger.......

24.01.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User flashgohst79

Sali, gibt keine dumme fragen. Mein Kit, beide Seite an an einer Mehrfachstecker bringt ca. 50 mbit/s durch. Von möglichen 250 mbit/s. Brauche es für ein Netzwerk Scanner. Bin sehr zufrieden damit. Aber die Software geht jetzt nicht mehr. Da Sie Flash benötigt. Die Software ist aber nicht nötig zum einrichten, aber zum den optimalen Standort zu finden, war sie hilfreich.

24.01.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.