Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • PLA5456 Starter Kit (1800Mbit/s)
  • PLA5456 Starter Kit (1800Mbit/s)
  • PLA5456 Starter Kit (1800Mbit/s)
CHF 156.–
Zyxel PLA5456 Starter Kit (1800Mbit/s)

Frage zu Zyxel PLA5456 Starter Kit (1800Mbit/s)

User michaelind1

Die Adapter verfügen ja über jeweils 2 x RJ45-Anschlüsse. Muss ich, wenn ich nun zwei Endgeräte per LAN mit dem Adapter verbinden möchte, beim ersten Adapter auch 2 LAN-Kabel vom Router anschliessen?

26.11.2016
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User phil2211

Nein das musst du natürlich nicht. Die Adapter funktionieren wie Netzwerk-Switches welche die jeweiligen Endgeräte via IP-Adresse/MAC Adresse ansprechen. Du kannst also sogar vom Router auf einen Adapter gehen und von Dort aus gleich schon ein weiteres Gerät anschliessen. Also hat es neben 1 Input 3 Output Kanäle.

29.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mortagius

sry habs bissel falsch beschrieben. beim 2. powerlan kannst 2 geräte anschließen ja. aber beim 1. nur 1x da der eine Anschluss zum modem geht sonst hast ja kein internet.

14.11.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.