• Series 9 9380cc wet&dry (9380cc)
  • Series 9 9380cc wet&dry (9380cc)
  • Series 9 9380cc wet&dry (9380cc)
CHF 277.–
Braun Series 9 9380cc wet&dry (9380cc)

Frage zu Braun Series 9 9380cc wet&dry (9380cc)

User martinwi

Ich habe einen 9250 er Model und rasierte mich über ein Jahr nass unter der Dusche. Die Rasur mit ein bisschen Seife geht super, der Rasierer gleitet viel besser als trocken. Geht also grundsätzlich. Tipp; vorher die Barthaare aufstellen mit Waschlappen.
ABER: nun fing mein Rasierer an zwischendurch zu piepsen und blinken. Im Netz findet man dazu viel, andere haben das Problem auch. Ich machte ihn auf und es hatte Feuchtigkeit darin welche die Elektronik angegriffen hatte (Grünspahn +Rost). Die Platine ist mit keinem Schutzlack überzogen! Nach reinigen mit Alk, Plastikspray auf Platine auftragen, Dichtung reinigen und einfetten bin ich gespannt wie lange der wieder tut.
Fazit; Sollte gehen unter der Dusche, aber Fehlkonstruktion.
Mein Philips Bodygroom ist da zuverlässiger, aber für Gesichtsrasur nur zur Not tauglich.

10.08.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Würde ich nur deshalb schon nicht tun, weil es als besser bezeichnet wird, sich mit noch trockener Gesichtshaut zu rasieren - also vor dem Waschen. Aber "dürfen" werden Sie schon, weil Series 9 ja "wet & dry" funktioniert. Allerdings könnte sich die Bezeichnung wet auch nur auf eine Wasserspülung bei abgeschaltetem Motor beziehen - das müssten Sie mit dem Braun-Kundendienst abklären.

09.12.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.