• FRITZ!Repeater 1200 WLAN Mesh International / CH (866Mbit/s, 400Mbit/s)
  • FRITZ!Repeater 1200 WLAN Mesh International / CH (866Mbit/s, 400Mbit/s)
  • FRITZ!Repeater 1200 WLAN Mesh International / CH (866Mbit/s, 400Mbit/s)
CHF 59.90
AVM FRITZ!Repeater 1200 WLAN Mesh International / CH (866Mbit/s, 400Mbit/s)

Frage zu AVM FRITZ!Repeater 1200 WLAN Mesh International / CH (866Mbit/s, 400Mbit/s)

User laviestbelle

Da ich kein Internet habe Würde mein Nachbarn sein wlan Netz zugänglich machen aber der Empfang ist etwas schwach, würde mit dem Fritz repeater 1200 funktionieren, danke

12.06.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Hans Steiner
 Akzeptierte Antwort

Grundsätzlich gute Idee. Der Erfolg hängt aber davon ab, was unter etwas schwacher Empfang zu verstehen ist. Wenn der Empfang für das Handy unerträglich schwach ist, ist er es auch für das Fritz. WLAN Verlängerung ja, WLAN Verstärkung nein. Fritz soll also dort montiert werden, wo die Feldstärke noch gut ist!

13.06.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.