• DigitRadio 750 (2 x 50W, Bluetooth, CD Player)
  • DigitRadio 750 (2 x 50W, Bluetooth, CD Player)
  • DigitRadio 750 (2 x 50W, Bluetooth, CD Player)
CHF 145.–
TechniSat DigitRadio 750 (2 x 50W, Bluetooth, CD Player)

Frage zu TechniSat DigitRadio 750 (2 x 50W, Bluetooth, CD Player)

User rut.wagner

Braucht es hier überhaupt Kabel?! Sind das nicht Bluetooth-Geräte, d.h. kabellos?! Und wenn doch Kabel: Kann ich dann nicht die gleichen nutzen, die ich jetzt mit meiner alten Denon-Anlage nutze, die also schon gezogen und festgemacht ist?!

20.01.2021
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User stromer89

Es braucht Kabel von der Anlage zu den beiden Boxen. Da kannst du auch die bereits verlegten nutzen, ist nur unschön, dass die Boxen nicht einfach 0815 Klemmen haben, sondern Spezielle. Aber du kannst das zusammen machen mit eigenen Klemmen.

Bluetooth und DAB+ etc ist vorhanden um die Musik einzuspielen.

20.01.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rut.wagner

Danke für Ihre umgehende Nachricht! Ich bin 73, w, und verstehe von Technik sehr wenig. Ich fürchte, dass ich dann Boxen habe, die ich nicht mit der Anlage verbinden kann (jetzt sind die Klemmen ja am Lautsprecher fixiert und ich kann das Kabel einfach leicht dazwischenklemmen). Mit den neuen Boxen würde ich zu Basteleien gezwungen, die mich überfordern. Muss mir das Ganze wirklich nochmals durch den Kopf gehen lassen.

20.01.2021
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.