Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • GSX 1000 (USB-DAC)
  • GSX 1000 (USB-DAC)
  • GSX 1000 (USB-DAC)
CHF 203.–
Sennheiser GSX 1000 (USB-DAC)

Frage zu Sennheiser GSX 1000 (USB-DAC)

User Dimon_330

Benutzt jemand das GSX 1000 mit einem 600 Ohm Kopfhörer und kann etwas über die Leistung erzählen? Habe ein BD DT 990 Edition 600Ohm und wollte das Sennheiser DAC ausprobieren, reicht da die Power obwohl nur bis 150 Ohm unterstützt wird? Beyerdynamic soll in dieser Hinsicht ja sehr unkomplitiert werden.

17.02.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User langlois
 Akzeptierte Antwort

Ich benutze es mit einem Sennheiser von 50 Ohm. Ich fürchte, dieser DAC würde mit einem Kopfhörer schmerzen, der 600 Ohm benötigt.

17.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.