Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Firmenneuigkeiten 3449

Wir liefern neu auch samstags!

Ab sofort werdet ihr auch samstags beliefert, und zwar völlig kostenlos. So kommt ihr noch schneller zu euren Päckli!

Per sofort profitiert ihr während sechs Wochentagen von der kostenlosen Post-Lieferung! Wer bis Freitag um 17 Uhr bei uns bestellt, hält das gewünschte Päckli neu schon am Samstag in seinen Händen. Voraussetzung für die Zustellung am Folgetag ist, dass die gewünschten Produkte in unserem Logistikzentrum an Lager sind. Ihr könnt bei jedem Produkt in Echtzeit deren Verfügbarkeit prüfen. Die Samstagslieferung wird bei jedem Privatkundenkonto standardmässig als Lieferoption hinterlegt. Sowohl im Kundenkonto als auch beim Checkout jeder einzelnen Bestellung besteht zudem die Möglichkeit, die kostenlose Samstagslieferung zu aktivieren oder zu deaktivieren.

User
Kommunikation ist meine Leidenschaft, gutes Essen meine Passion und Sport meine Medizin.

34 Kommentare

Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.


User matt.rockt

Und alle so bei Digitec: Yeah!
Jetzt mal im ernst, herzlich willkommen im Jahr 2009 (oder seit wann liefert DHL in DE auch am Samstag)

04.12.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Tsar

Die Verschlechterung bei den Bezahlmethoden ist wohl, dass die VISA nicht mehr akzeptiert wird. Da sich Digitec und Visa nicht über die Transaktionsgebühren einigen können, leidet der Kunde. Im Migros bezahlt man schliesslich auch keinen Zuschlag wenn man mit der CC bezahlt - bei Digitec schon..

04.12.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User gottesedition_old

Hallo, bei den Preisen bei Migros und Coop etc. sind die Transaktionsgebühren schon im Preis mit inbegriffen. Nur mal so zur Info.

04.12.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Miingno

Jedoch sagt mir meine lokale Poststelle leider noch immer, dass sie am Samstag nie Pakete liefern werden. Daher bringt dies für mich leider nichts wenn die Post hier nicht kooperiert.

04.12.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Die Post muss kooperieren und das hat mit der lokalen Poststelle nicht viel zu tun, Päckli dieser Art kommen mit dem Päcklipöstler direkt vom Verteilzentrum

22.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User Anonymous

Wichtig ist einfach, dass die Pakete garantiert weiterhin mit der CH-Post ausgeliefert werden und nicht mit einer der unsäglich nervigen privaten Lieferfirmen wie DPD, DHL, UPS, FedEx etc. - ich streiche JEDEN Online-Händler von meiner Liste wenn nicht mehr über CH-Post versendet wird.

04.12.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Xader

Ich hab am Donnerstag morgen die Adventsaktion bestellt, am Nachmittag wurde es versandt und heute darf ich online bei der Post lesen, dass mein Packet am Montag bei mir ankommen wird. Da sollte wohl jemand die Post noch auf eure Samstagszustellung aufmerksam machen.
(Ich lebe übrigens in Zürich)

04.12.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ethfriederich

Tja, das mit der Samstaglieferung ist wohl in erster Linie von der Post abhängig und nicht von Digitec. Wenn die Post am Samstag nicht zustellt, wird sie keine Ausnahme für Digitec machen. Hat Digitec das nicht gewusst?

11.12.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Bei mir wurde das paket auch am Freitag verschickt, zugestellt wurde es am Samstag aber nicht. Bei diesem neuen Angebot scheint die Kooperation zwischen der Post und Digitec noch nicht wirklich zu funktionieren...

13.12.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Da hat mein Vorredner absolut recht. Funktioniert bei mir auch nicht. Grosse Ankündigung mit unausgereiftem und enttäuschendem Werbeversprechen. Hatte anderes erwartet von Digitec.

13.12.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User 4marco

Es wäre schön wenn Digitec hier auch Stellung nehmen würde und nicht nur Ansagen machen. Prinzipiell scheint hier ja ein Problem zu bestehen...

19.12.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User christof.wittwer

Hat bei mir ebenfalls nicht geklappt, obwohl ich nicht in Samnaun wohne.

21.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Stefanie Hynek

Hallo Christofwittwer, vielen Dank für deinen Kommentar. War das Produkt an Lager? Wir können Sache gerne nachehen, dazu bräuchten wir einfach die Auftragsnummer.

22.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User kugler

Funktioniert nicht. Die Sendungsverfolgung zeigte zwar das am Samstag geliefert werden sollte, wurde aber nicht...
Auftrag 11889621 (1 Artikel, 16.11.2017).

Voraussichtlicher Zustelltag: 18.11.2017
Basisleistung: PostPac Priority
Zusatzleistungen: Samstagszustellung (SA)

19.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Sali miteinander wie es ausschaut Funktioniert die Samstagzustellung nicht respektive im Kundencenter wird die Samstagzustellung als Aktiv angezeigt aber die Post Ihrerseits weis nichts von Ihrem Glück. Laut Onlineinfo müsste dafür auf das Packet die Info SA.
Hoffen wir auf besserung ;)

10.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User siegfriedm1

Samstag Zustellung bei Digitec bedeut nicht das gleiche wie bei der Post.
Bei Digitec heisst es: Lieferung auch am Samstag zulassen.
Bei der Post (SA) heisst es : Paket wird nur an einem Samstag zugestellt. Wenn es nicht geklappt hat, erst am Sa. nächste Woche!

06.08.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.