Sound to Go: Musikgenuss immer und überall
News & TrendsAudio & Heimkino

Sound to Go: Musikgenuss immer und überall

Cheryl Schlatter
Zürich, am 11.08.2017
Warum auf Sound verzichten, wenn man ihn überallhin mitnehmen kann? Hier präsentieren wir dir für jede Situation und jedes Budget die passenden Produkte.

Splash

Mit diesen Kopfhörern kannst du dein Workout jederzeit auch nach draussen verlegen, denn Regen kann ihnen nichts anhaben. Mit dem Urbanears Hellas kannst du zudem schwitzen wie ein Weltmeister und Ohrpolster sowie Bügel danach einfach in die Wäsche schmeissen. Für diejenigen, die noch einen Schritt weiter gehen möchten: Der Sony NW-WS414 kommt mit Schwimm-Ohrhörern, ist salzwasserdicht und vereint Kopfhörer und MP3-Player in einem.

Bald mit dem Gummiboot unterwegs? Kein Problem für den JBL Charge 3 oder die UE Megaboom. Diese sind IPX7 zertifiziert und halten mehr als nur Spritzwasser aus. Sollte das Bedürfnis aufkommen, können die Speaker für sagenhafte 30 Minuten und bis zu 1 Meter tief getaucht werden.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Terrasse / Balkon

An sonnigen Wochenenden gibt es nichts Schöneres, als sich ein gemütliches Plätzchen auf der Terrasse oder Balkon einzurichten, ein eiskaltes Getränk zu schnappen und der Lieblingsmusik zu lauschen. Folgende Produkte sorgen für harmonischen Sound und bieten eine Vielzahl an Musikquellen.

Model Touring S (Weiss, DAB+, Bluetooth)
Geneva Model Touring S (Weiss, DAB+, Bluetooth)
keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Auf Reisen

Im Zug oder Flugzeug bewirken Noise-Cancelling-Kopfhörer wahre Wunder, denn sie sorgen für absolute Ruhe. Du kannst deine Umwelt für einen Moment ausschalten und komplett in deine Musik eintauchen.

Du möchtest deine Musik lieber mit anderen teilen? Unsere kompakten Bluetooth-Speaker lassen sich überallhin mitnehmen und halten so einiges aus. Der DAB+-Adapter von Pure sorgt dafür im Auto für beste Unterhaltung, der High Resolution Player von FiiO für Audiowiedergabe auf allerhöchstem Niveau.

QuietControl 30 (In-Ear, Black, ANC)
259.–
Bose QuietControl 30 (In-Ear, Black, ANC)
MDR-XB950N1 (Over-Ear, Schwarz, ANC)
174.85
Sony MDR-XB950N1 (Over-Ear, Schwarz, ANC)
X5 3rd gen (32GB, Titanium, WLAN, Bluetooth)
FiiO X5 3rd gen (32GB, Titanium, WLAN, Bluetooth)
keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Sport

Beim Sport müssen deine Begleiter richtig was aushalten und robuste Burschen sein. Diesen Produkten kann Schweiss, Spritzwasser und Schmutz nichts anhaben und gehen so schnell nicht verloren.

Powerbeats3 Wireless (In-Ear, Flash Blue)
Beats Powerbeats3 Wireless (In-Ear, Flash Blue)
keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Gartenparty

Diese Produkte sehen nicht nur cool aus, sondern haben richtig was drauf: Unterhalte deine Freunde mit dem Pocket Operator PO-20 oder Lightpad Block und bastle deine eigenen Beats. Du bist eher der DJ-Typ? Das Audio-System von Sony ist eine Partymaschine, deren Lautsprecherbeleuchtung mit Stroboskoplicht im Takt der Musik pulsiert. Über die «SongPal»-App können gleichzeitig DJ-Effekte eingespielt werden.

Lieber etwas schlichter? Der Kofferplattenspieler von ION kommt im 50er-Jahre-Stil mit integriertem Stereo-Lautsprecher und Akku.

Pocket Operator PO-20 Arcade (Black)
83.70
Teenage Engineering Pocket Operator PO-20 Arcade (Black)

13 Personen gefällt dieser Artikel


Cheryl Schlatter
Cheryl Schlatter
Junior Editor, Zürich
Mich kreativ zu beschäftigen ist meine grösste Leidenschaft. Sei es beim Kochen, Shoppen, bei der Wohnungseinrichtung oder als Teil des Marketing-Teams. Auspowernde Sportarten wie Snowboarden, Wakeboarden oder Surfen bringen mich an meine Limits, elektronische Beats hauen mich um.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren