Produkttest

Sony WH-1000XM5: Erste Eindrücke

David Lee
16.5.2022

Im Video vergleiche ich den XM5 mit dem Vorgänger, dem XM4. Ein ausführlicher Test folgt in Kürze.

Wenn es um den neuen WH-1000XM5 geht, müssen wir auch über das Vorgängermodell reden. Denn der XM4 wird noch längere Zeit erhältlich sein. Im Moment ist er deutlich günstiger als der XM5 und hat den Vorteil, dass du ihn zusammenklappen kannst. Der neue Kopfhörer hat aber natürlich auch einige Pluspunkte. Meine ersten Eindrücke schildere ich dir im Video.

Sony WH-1000XM5 (ANC, 30 h, Kabellos)
Kopfhörer
280.– CHF

Sony WH-1000XM5

ANC, 30 h, Kabellos

Sony WH-1000XM4 (ANC, 30 h, Kabellos)
Kopfhörer
229.– CHF

Sony WH-1000XM4

ANC, 30 h, Kabellos

23 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Durch Interesse an IT und Schreiben bin ich schon früh (2000) im Tech-Journalismus gelandet. Mich interessiert, wie man Technik benutzen kann, ohne selbst benutzt zu werden. Meine Freizeit ver(sch)wende ich am liebsten fürs Musikmachen, wo ich mässiges Talent mit übermässiger Begeisterung kompensiere. 


Audio
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar