Quarantäne-Training leicht gemacht
Kampagne

Quarantäne-Training leicht gemacht

Noah Galvagno
Zürich, am 04.05.2020

Schrumpft der Bizeps, wächst der Bauch und verschwindet die Ausdauer? Dann beteilige dich in der Community und gewinne eines von fünf Ultimate Ears Boom Home-Workout Bundle.

Das Fitnessstudio ist geschlossen, jeder ist zu Hause und jeder isst noch mehr als sonst – typisch Quarantäne. Doch vor allem in dieser Zeit ist es wichtig, sich fit zu halten und seine Gesundheit nicht zu vergessen. Egal ob Muskelaufbau, Fettverbrennung oder Yoga, wir möchten dir mit dieser Verlosung das fehlende Stückchen Motivation mit auf den Weg geben.

Das UE Boom 3 Home-Workout Bundle bringt eine Yogamatte, ein Springseil und eine Kettlebell direkt zu dir nach Hause. Wie der Name ausserdem verrät, ist im Bundle eine UE Boom 3 mitinbegriffen. Mit dem passenden Soundtrack zu deinem Training pusht du dich zu noch einer Wiederholung oder ein paar weiteren Sekunden des Kämpfens.

Das vollständige Bundle findest du hier

Möchtest du gewinnen? Dann beantworte die folgende Frage bis zum 17. Mai 2020 und nimm am Wettbewerb teil. Die Gewinner erhalten das Bundle per Post.

UE Boom Home-Workout Bundle

Welchen Song hörst du beim Training am liebsten?

Der Wettbewerb ist inzwischen beendet.

20 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar
Noah Galvagno
Accountant Accounts Receivable
noah.galvagno@digitecgalaxus.ch

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader