OnePlus 10 Pro: Neuer Snapdragon ohne Namen und gleiche Kamera?
News & TrendsSmartphone

OnePlus 10 Pro: Neuer Snapdragon ohne Namen und gleiche Kamera?

Dominik Bärlocher
Zürich, am 24.11.2021
Sind das die Specs des OnePlus 10 Pro? Denn wenn sie es sind, dann stellen sich grosse Fragen zum Kamera-Setup. Was genau soll da besser sein?

Das OnePlus 10 Pro kommt im Frühjahr. Leaker Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks hat auf der Branchenplattform 91mobiles.com die geleakten Spezifikationen des One Plus 10 Pro veröffentlicht.

Der Name des System-on-a-Chip aus dem Hause Qualcomm ist noch geheim, da der Konzern gerade seine ganze Chipsparte mit einem neuen Namensschema versieht.

*Snapdragon**: Die Bezeichnungen der Smartphone-Prozessoren sollen verständlicher werden
News & TrendsSmartphone

Snapdragon: Die Bezeichnungen der Smartphone-Prozessoren sollen verständlicher werden

Dazu fällt das Kamerasystem ins Auge. Es ist mit dem des normalen OnePlus 10 identisch. Hemmerstoffer und 91Mobiles spekulieren, dass die Sensoren hinter den mit Hasselblad-Software betriebenen Linsen aktualisiert werden könnten. Es besteht zudem die entfernte Möglichkeit, dass die sonst verlässlichen Daten Hemmerstoffers falsch sind, da sie offiziell weder bestätigt noch verneint sind.

Erste Bilder des *OnePlus 10 Pro** geleakt
News & TrendsSmartphone

Erste Bilder des OnePlus 10 Pro geleakt

12 Personen gefällt dieser Artikel


Dominik Bärlocher
Dominik Bärlocher

Senior Editor, Zürich

Journalist. Autor. Hacker. Ich bin Geschichtenerzähler und suche Grenzen, Geheimnisse und Tabus. Ich dokumentiere die Welt, schwarz auf weiss. Nicht, weil ich kann, sondern weil ich nicht anders kann.

Smartphone

Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren