News & Trends

OKI und digitec verschenken zwei Bürodrucker für einen gemeinnützigen Zweck – Du entscheidest wer ihn kriegt!

Anadi Singh
Zürich, am 22.09.2017
Kennst du jemanden, der Freiwilligenarbeit leistet, sich in einer gemeinnützigen Organisation engagiert und einen Multifunktionsdrucker brauchen könnte?

Sei es für Dokumente, Liedtexte oder Malvorlagen, für das Kinderheim, den Singverein oder den Jassclub. Einzige Voraussetzung: Es muss sich um eine gemeinnützige Organisation handeln. Falls ihr eine Idee habt, schreibt den Namen und die Adresse der Organisation, sowie den angestrebten Verwendungszweck in die Kommentare. Anhand von Upvotes könnt ihr euren Vorschlag zudem von euren Freunden unterstützen lassen.

Jetzt seid ihr gefragt. Wir möchten von euch wissen, wer diesen Multifunktionsdrucker erhalten soll. Wir verlosen zwei mal einen OKI MB770dn inkl. Toner für 10'000 Seiten mit 2'500 Blatt Papier.

MB770dn (Laser/LED, Schwarz-Weiss, Duplexdruck)
–12%
2408.–statt 2746.35
OKI MB770dn (Laser/LED, Schwarz-Weiss, Duplexdruck)

Es lohnt sich auch für dich

Unter allen Usern, welche diesen Beitrag mit ernstzunehmenden Vorschlägen kommentieren, verlosen wir zwei Mal einen MC363dn im Wert von 199.-.

MC363dn (Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)
368.–
OKI MC363dn (Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)

Teilnahmebedingungen

  • Die Gewinner werden in Absprache zwischen OKI und digitec bestimmt
  • Teilnahmeschluss: Bis und mit 05.10.2017
  • Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

8 Personen gefällt dieser Artikel


Anadi Singh
Anadi Singh
Category Buying Manager, Zürich
Egal ob ich unseren Kunden sich rasant entwickelnde Technologien näher bringe, durch nahe und ferne Länder reise, beim Snowboarden in einen Baum fahre, einen neuartigen Räucherofen baue, meine diversen Karaoke-Meistertitel verteidige oder aus einer Gondel springe – wenn es Spass macht, wird es in Angriff genommen (oder zumindest angegangen).

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren