News & TrendsSmartphone

Nothing: Kommt der Essential-Nachfolger im April?

Dominik Bärlocher
Zürich, am 03.03.2022

Ein Insider glaubt zu wissen, dass im April ein Smartphone der Marke Nothing erscheint. Wird es transparent? Oder modular?

Das Magazin TechCrunch schreibt, dass im April ein Smartphone der Marke Nothing vorgestellt wird. Dabei berufen sich Autoren Manish Singh und Brian Heater auf einen Insider, der mit der Sache vertraut sei. Die Informationen sind also nicht offiziell.

Bestätigt ist aber, dass Nothing die Smartphonemarke Essential aufgekauft hat und dass es beim Kauf laut Firmengründer Carl Pei «nur um die Patente» ging. Das lässt den Schluss zu, dass sich das Phone extrem gut in der Hand anfühlen wird, dass es eventuell modular sein wird und vermutlich eher ein handliches Format haben wird. Falls überhaupt eins erscheinen wird.

  • ReviewAudio

    Nothing Ear (1) im Test: Nothing Really Matters

Nicht bestätigt, aber von der Community erwartet wird, dass ein potenzielles Nothing Phone transparent wie die Kopfhörer Nothing Ear(1) werden soll. Diese hat das Startup im vergangenen Jahr veröffentlicht.

Transparente Phones

Yay or nay?

  • Ich will schon seit Jahren ein transparentes Phone! Her damit!
    39%
  • Pfui! Wer will schon die hässlichen Innereien meines Smartphones sehen?
    10%
  • Juckt mich nicht. Ich hab eh ein Case um mein Phone.
    50%

Der Wettbewerb ist inzwischen beendet.

35 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Journalist. Autor. Hacker. Ich bin Geschichtenerzähler und suche Grenzen, Geheimnisse und Tabus. Ich dokumentiere die Welt, schwarz auf weiss. Nicht, weil ich kann, sondern weil ich nicht anders kann.


Smartphone
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader