Mit Skullcandy ans «Big Air Chur»: Wir verlosen vier 2-Tagespässe im Zweierset (2 x 2)
News & Trends

Mit Skullcandy ans «Big Air Chur»: Wir verlosen vier 2-Tagespässe im Zweierset (2 x 2)

Erlebe dank Skullcandy spektakuläre Stunts, atemberaubende Tricks und internationale Top Acts am «Big Air Chur» vom 20. und 21. Oktober 2023 auf der Oberen Au.

Das «Big Air Chur» geht in die dritte Runde. Nach zwei erfolgreichen Durchführungen findet das Festival am 20. und 21. Oktober erneut in Chur statt. Dabei trifft die Freestyle-Elite auf ein erstklassiges Musik-Line-Up. Bands wie Scooter, G-Eazy, Casper, Nina Chuba und viele mehr werden dabei für Stimmung sorgen. Sportliches Spektakel gibt es direkt neben der Musikbühne. Denn auf der grossen Big Air Schanze wird auch in diesem Jahr die Freeski- und Snowboard-Weltcupsaison eröffnet. Während der Freitag den Freeskiern gewidmet ist, gilt die Aufmerksamkeit am Samstag den Snowboardern. Zwischen der jeweiligen Qualifikation und dem Finale sowie danach gibt’s jeweils Livemusik auf der Bühne.

Skullcandy: Vom Problem zum Lifestyle-Kopfhörer

Wintersport spielt auch bei der amerikanischen Lifestyle-Marke Skullcandy eine wichtige Rolle. Als der Brand vor 20 Jahren 2003 gegründet wurde, hatte Gründer Rick Alden ein ambitioniertes Ziel: Er wollte technisch und optisch hochstehende Kopfhörer entwickeln, die nahtlos zwischen Telefonanrufen und Musik wechseln konnten. Einer der jüngeren Meilensteine ist die Entwicklung einer eigenen Sprachsteuerung. Die smarte und leistungsstarke Skull-iQ-Technologie ermöglicht das Bedienen von Smartphone und Kopfhörern, ohne diese mit den Händen zu berühren.

Zum Wettbewerb

Skullcandy verlost insgesamt vier 2-Tagespässe für das «Big Air Chur» im Zweierset: Pro Gewinn erhältst du also zwei 2-Tagespässe für das Festival. Nimm bis zum 30. September 2023 am Wettbewerb teil, indem du unten folgende Frage richtig beantwortest.

Wettbewerbsfrage

Wie heisst Skullcandy's eigene Sprachsteuerung, mit der sich unter anderem auch Spotify öffnen und steuern lässt?

Der Wettbewerb ist inzwischen beendet.

Falls du zu den Glücklichen gehörst, werden wir dich per E-Mail kontaktieren.

17 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Meine Inspiration und Energie finde ich in der Natur – sei es beim Wandern oder Skifahren in den Bergen oder beim Reisen in fremde Länder. Zu begeistern bin ich darüber hinaus für Fotografie, TV-Serien, Kaffee und gutes Essen.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

Kommentare

Avatar