Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Neue Features 02

#FeatureFriday – Neue Umfragefunktionen sind live

Wir legen sehr viel Wert auf unsere Community, was sich auch immer öfters in den Features wiederspiegelt. Unser neuestes Schmuckstück – um euch noch mehr zu involvieren – sind Umfragen!

Es kann gut sein, dass du bereits über die eine oder andere Umfrage in den vielen Magazin-Beiträgen gestolpert bist. Bei Gewinnspielen trifft man oft nur einen «Teilnahme»-Button an oder schreibt eine Lösungsantwort in ein Textfeld. Daher auch die verlinkten Teilnahmebedingungen. Heute wollen wir lediglich von dir wissen, was wir in den kommenden Wochen vorstellen sollen und welches Level du bei DG Play bereits erreicht hast.

Einloggen und sofort abstimmen!

FeatureFriday-Umfrage
Welches Feature sollten wir als nächstes vorstellen? (mehrere Antwortmöglichkeiten)

Zur Suche würde ich gerne mehr erfahren!

25%

Was finde ich alles auf den Produktdetailseiten?

5%

Was ist mit den Community-Features?

20%

DG Play verstehe ich immer noch nicht ganz

32%

Wie filtere ich richtig?

17%

Für die untenstehende Frage musst du deinen DG Play Level kennen. Diesen findest du in deinem öffentlichen Profil.

FeatureFriday-Umfrage #2
Auf welchem DG Play-Level bist du? (Nur eine Antwortmöglichkeit)

Level 0-3

12%

Level 4-7

4%

Level 8-12

24%

Level 13-20

32%

Level 21-99

24%

Level 100+

4%

Danke für deine Stimmen und bis zum nächsten Mal <3

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

#FeatureFriday: Livestream-Q&A
Video
Neue Features

#FeatureFriday: Livestream-Q&A

#FeatureFriday: Autoren und Themen folgen
Neue Features

#FeatureFriday: Autoren und Themen folgen

Willkommen auf digitec, Rating Rookie!
Firmenneuigkeiten

Willkommen auf digitec, Rating Rookie!

User

Sandro Hostettler

  • Digital Marketing Manager
Die digitale Welt hat mich bereits in der Ausbildung zum Informatiker mehr interessiert als viel anderes. So geriet ich früh in den Kontakt mit dem Web und den Sozialen Medien, welche mich nun tagtäglich begleiten. Die Bräune in meinem Gesicht stammt aber nicht vom PC- oder Smartphone-Bildschirm, sondern weil ich gerne in den Bergen bin und mit meinem Gleitschirm der Sonne entgegenfliege: #offline.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.