News & Trends

Digitec Podcast Folge 105: In einer weit entfernten Galaxie

Philipp Rüegg
Zürich, am 15.07.2022

Die ersten Bilder des James-Webb-Weltraumteleskops sind da. Wir erklären, warum das absolut abgefahren ist. Ausserdem reden wir über das Nothing Phone (1), «Jurassic World: Dominion» und mehr.

Wow, wow, wow, wow, würde der Producer-Guy vom «Pitch Meeting»-Kanal sagen, wenn er die ersten Bilder vom James-Webb-Weltraumteleskop sehen würde. Es ist ja auch ein kleines Wunder, dass wir nun so weit in das Universum blicken können. Einblicke gibt es auch in das Nothing Phone (1) – viel gibt es da allerdings nicht zu entdecken.

Eine kleinere Katastrophe ist «Jurassic World: Dominion», der Luca völlig ratlos zurücklässt. Positiver, aber mit Vorbehalt erzähle ich anschliessend vom neuen farbenfrohen Multiplayer-Shooter «Arcadegeddon».

Themen

  • [00:06:57] Erste Bilder vom James-Webb-Teleskop
  • [00:21:09] Nothing Phone (1)
  • [00:27:33] Twitter-Deal geplatzt
  • [00:33:08] «Bayonetta 3» wird züchtig
  • [00:38:09] Ubisoft kastriert alte Spiele
  • [00:41:53] «Jurassic World: Dominion» entsetzt Luca
  • [00:50:24] «Back to the Future» bringt Phil zum Nachdenken
  • [00:56:20] «Arcadegeddon» verzückt und erzürnt Phil
  • [01:01:05] «Post Void» sorgt bei Phil und Simon für Überstimulation
  • [01:03:56] «Legends of Runeterra» zieht Simon das Geld aus der Tasche

Wo findest du den Podcast?

Den Podcast kannst du entweder als Video auf Youtube schauen oder über eine beliebige Podcast-App wie Spotify, Pocketcasts oder Apple Podcast abonnieren. Zusätzlich kannst du unten auf «Autor folgen» klicken, dann verpasst du keine neue Episode. Auf Discord sind wir ebenfalls zu erreichen. Unter folgendem Link findest du unsere Podcast-Ausrüstung.

6 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Game- und Gadget-Verrückter fühl ich mich bei digitec und Galaxus wie im Schlaraffenland – leider ist nichts umsonst. Wenn ich nicht gerade à la Tim Taylor an meinem PC rumschraube, oder in meinem privaten Podcast über Games quatsche, schwinge ich mich gerne auf meinen vollgefederten Drahtesel und such mir ein paar schöne Trails. Mein kulturelles Bedürfnis stille ich mit Gerstensaft und tiefsinnigen Unterhaltungen beim Besuch der meist frustrierenden Spiele des FC Winterthur. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader