Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
News & Trends 6038

Diese 11 Leute haben bessere WLAN-Namen als du

Wie heisst dein WLAN? Vermutlich ist es irgendeine Aneinanderreihung von wirren Zahlen und Buchstaben und deinen Gästen musst du jeweils mühsam erklären, welches sie nun anwählen müssen. Das geht auch etwas kreativer.

Der Charmante

Too much information

Die Entertainer

Der Hilfsbereite

Die Mutter

Der Vater

Der Beleidigende

Der Züchter

Der Fordernde

Der Furchteinflössende

Der Ehrliche

Du hast einen besseren WLAN-Namen? Poste ihn in den Kommentaren!

Geniesse eine nahtlose WLAN-Abdeckung in deinem gesamten Zuhause: Mit dem leistungsstarken WLAN-Verteilsystem  <strong>Velop von Linksys</strong>
Aktion

Geniesse eine nahtlose WLAN-Abdeckung in deinem gesamten Zuhause: Mit dem leistungsstarken WLAN-Verteilsystem Velop von Linksys

Bringt mehr WLAN-Power als jede bisherige Router-Repeater-Lösung: <strong>Orbi von Netgear</strong>
Aktion

Bringt mehr WLAN-Power als jede bisherige Router-Repeater-Lösung: Orbi von Netgear

Mobile Hotspot-Empfehlungen
Review

Mobile Hotspot-Empfehlungen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

<strong>2in1</strong>-Geräte mit Intel® Prozessor – Produktivität eines Notebooks und Mobilität eines Tablets.
Review

2in1-Geräte mit Intel® Prozessor – Produktivität eines Notebooks und Mobilität eines Tablets.

Nach der Geburt getrennt: Unsere Produkte und ihre <strong>tierischen Lookalikes</strong>!
News & Trends

Nach der Geburt getrennt: Unsere Produkte und ihre tierischen Lookalikes!

Fünf Jahre danach: Fünf Dinge über Steve Jobs, sein Leben und sein Vermächtnis
News & Trends

Fünf Jahre danach: Fünf Dinge über Steve Jobs, sein Leben und sein Vermächtnis

User

Alina Biedermann, Zürich

  • Junior Editor
Ich liebe schwarzen Humor, meine kleine Jacken-Sammlung, Red Bull, Möbel, Ausschlafen, den britischen Akzent, Hunde, Sommerregen, lachen bis mir die Tränen kommen, volle Eishockeystadien und den Moment, wenn die rote Lampe hinter dem richtigen Tor aufleuchtet. Zudem singe ich gerne laut und falsch bei Songs mit (öfter auch mit entsprechenden Tanzeinlagen) und versuche mich relativ erfolglos im Gitarre spielen.

60 Kommentare

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.

User TomPat64

Unterhaltsam, leider sind einige dieser WLAN SSIDs fake, da sie über 32 Zeichen lang sind: serverfault.com/a/45509

09.03.2017
User neikvandeik

W-Lan für Obdachlose

10.03.2017
Antworten
User Danielbuecheler

wlania trump

09.03.2017
User boris.kamphausen

Obi Lan Kenobi :-)

09.03.2017
User Anonymous

Digitec macht dasselbe wie Buzzfeed: Inhalte von anderen Quellen im Internet recyclen.

Es nervt mich, dass ich bei meinem Netgear-Router keine Emojis nutzen kann. Das ist zur Zeit im Trend.

09.03.2017
User Anonymous

Repost (ich hasse es dass ich hier nicht das recycling Symbol benutzen kann)

10.03.2017
User jettaman

ctrl c --> ctrl v, das ist die Welt

13.03.2017
Antworten
User DaVuci

FAST AS HELL ist meiner. Davor hatte ich It hurts when IP.

09.03.2017
User reyney

Meine Home SSID im Mehrfamilienhaus mit 15 Wohnungen und jungen (unkreativen) Menschen: Für Sex laut Penis rufen

09.03.2017
User Sascha88

meins heisst Wu Tang LAN

10.03.2017
User lifeguardz

haha meins auch :)

10.03.2017
Antworten
User bewa1988

Wer nicht verstanden hat, dass Digitec eine Community aufbaut, der hat weder das Konzept verstanden, noch sich den Seitenaufbau mal richtig angesehen. Der Zahn der Zeit und so. Sollten Sie sich daran stören, empfehle ich Ihnen die andere Migros Tochter für Heimelektronik.

10.03.2017
User donjon102

Hide yo kids Hide yo WiFi :)

09.03.2017
User watchitburn

Mein WLan heisst "Loading..." und mein Gäste WLan nennt sich "KaPo Solothurn Wagen1"

09.03.2017
User Acid1978

Das nennt sich Content Marketing...Digitec hebt sich damit ab von den ganzen anderen austauschbaren Kistenschiebern, welche die gleichen Produkte verkaufen, oft als hier. Ich finds gut, damit kommt man öfter auf die Seite, ohne überhaupt etwas zu brauchen. Das exakte Ziel dieser Strategie...

10.03.2017
User aqnrt

"Kistenschieber"... grossartig :-D

10.03.2017
Antworten
User Anonymous

Mein Nachbar hatte "Masterchief" also habe ich meins auf "Bitch Please" geändert.. seit 4j so geblieben ^^

10.03.2017
User Anonymous

Mein Wlan Name lautet «Wird geladen». Da ich auf dem Land wohne, ist es das einzige Wlan, deshalb sind schon mehrere Freunde und Bekannte auf den Namen reingefallen. Nach Minuten langem warten haben sie es dann bemerkt! :D

10.03.2017
User watchitburn

.hahahaahaha. ich hatte die selbe idee - mein wlan heisst "Loading..." ;)

11.03.2017
Antworten
User Fidecaro

Mein WLan heisst "kein Netz" und mein mobiler Hotspot "keine Verbindung"

10.03.2017
User gm5star

Find den Community Charakter der hier seitens Digitec aufgezogrn wird super. Top Idee von Digitec. Der Aufbau hilft auch, dass Fragenden schneller geholfen wird. Aber es gibt halt immer alteingesessene welche noch das Internet zu 56k Zeiten das non-plus-ultra finden. Das Internet lebt Leute.

10.03.2017
User nicola.muntwyler

"Kei Geld für es Abo"
Findi no geil:D

09.03.2017
User SPARTAN 117

HAHA!!... mein Tag ist gerettet!! DANKE DIGITEC!! <3

10.03.2017
User Anonymous

( . )( . ) (2.4GHz)
( . )( . )( . )( . )( . ) (5.8GHz)

10.03.2017
User watchitburn

5titten?

11.03.2017
User shizo1983

never nuke twice...

11.03.2017
Antworten
User rolandpres

prettyflyforawifi

10.03.2017
User Anonymous

Froschkönig

Frau im Haus, solche dinge passieren xD

10.03.2017
User Anonymous

Robert WLANdowski

10.03.2017
User fabianscherrer

Ich hab Look_Mom_No_Wires

10.03.2017
User Devolter

das private Netzwerk heist "Wu-Tang-Lan", die Gäste dürfen ins "your wifi is in another castle" ;)

10.03.2017
User lifeguardz

Alice im WLAN-Land

10.03.2017
User Rathos

Ich sage nur ObiLanKenobi möge mit dir sein! :D

10.03.2017
User beamray

Meins heiss seit Jahren KloKatapult.
Ihr könnt euch denken wo ich drauf gekommen bin ;-)

10.03.2017
User Drachenherz

Ganz witzig finde ich die Benamsungen, wenn sie etwas mitteilen...
Meines heisst ganz einfach und öd nur "ThePortal"... schon seit 1987. :-)

10.03.2017
User Th3sAib0t

meins heisst Martin Router King :)

11.03.2017
User Anonymous

Das normale WLAN heisst "Zentrum der Macht" und das Gäste-WLAN "Übertragungswagen BND" (nur Abends aktiv).

11.03.2017
User grey_fox

Da sage ich nur: "Bratwurst mit Curry" ;)

09.03.2017