Die Stars der neuen digitec-Kampagne seid ihr!
Die Stars der neuen digitec-Kampagne seid ihr!
Firmenneuigkeiten

Die Stars der neuen digitec-Kampagne seid ihr!

Aurel Stevens
Zürich, am 27.02.2017
In der neuen digitec-Kampagne feiern wir unsere Community. Hunderttausende Kommentare, Produktbewertungen und gegenseitige Hilfe haben die User verfasst. Das freut uns! Um das zu zeigen, hängen jetzt einige Produktbewertungen auf Plakaten aus.

Nobody is perfect. Digitec nicht, du nicht, und unsere Produkte manchmal auch nicht. In den Produktbewertungen kommt dann zum Ausdruck, dass der Käufer mit der Leistung eines Geräts überhaupt nicht zufrieden ist. Dann bewertet er oder sie das Produkt schlecht und warnt andere User vor dem Gerät. Manchmal ist es eine Einzelmeinung, aber wenn mehrere Kunden ein Produkt schlecht bewerten, dann brechen die Verkäufe ein. Und das ist gut so!

Umgekehrt passiert es oft, dass Kunden nach einem Kauf hell begeistert sind und das Gerät anderen Usern empfehlen möchten. Natürlich freuen uns positive Bewertungen mehr, als wenn jemand einen Kauf bereut. Unser oberstes Ziel ist es aber, dass Kunden das für sich richtige Produkt finden. Dabei helfen über 172’256 ehrliche Kundenmeinungen. Und täglich werden es mehr.

Zum Beispiel User ethratsupport:

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Wir hoffen, dass die Plakate dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Und vielleicht bewegen sie dich dazu, auch einmal ein Review zu schreiben :)

Hier gehts zu allen Motiven. Viel Spass!

116 Personen gefällt dieser Artikel


Aurel Stevens
Aurel Stevens
Chief Editor, Zürich
Ich bändige das Editorial Team. Hauptberuflicher Schreiberling, nebenberuflicher Papa. Mich interessieren Technik, Computer und HiFi. Ich fahre bei jedem Wetter Velo und bin meistens gut gelaunt.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren