Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
SmartphoneNews & Trends 1210

Der erste Bericht aus München: Der Erstkontakt mit dem BQ Aquaris X2

Ein neuer Smartphone-Hersteller will den Markt in Europa erobern. Wir sind live dabei und du kannst deine Fragen direkt ans Team in München schicken.

Das BQ Aquaris X2 wird den Google Pixels, iPhones und Samsung Galaxies der Welt nicht Konkurrenz machen. Das will der spanische Hersteller gar nicht. Stattdessen setzt er auf eine schnelle Update Policy und den Anschluss an Googles Android One Programm.

User

Dominik Bärlocher

  • Senior Editor
Journalist. Autor. Hacker. Ich bin Geschichtenerzähler und suche Grenzen, Geheimnisse und Tabus. Ich dokumentiere die Welt, schwarz auf weiss. Nicht, weil ich kann, sondern weil ich nicht anders kann.

12 Kommentare

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.

User Geronimo_7

Was soll an der Marke speziell sein, was sie von anderen unterscheidet?

09.05.2018
User LoXeras.com

Aus dem Video

1. Premium Partner von Androide One
2. alles entwickelt in Spanien ausser den Qualcom Snaptdragon

09.05.2018
Antworten
User Athrandir

Welche Massnahmen wurden getroffen um die ökologische und ethische Bilanz der Rohstoffgewinnung und der Herstellung zu verbessern?

09.05.2018
User tiago-aarberg

Es wäre auch noch hilfreich gewesen zu wissen wie der Hersteller heisst, damit man sich vorher noch etwas informieren könnte und die Fragen vorbereiten ;) Ist es Xiaomi, Vivo, Oppo, Meizu, Elephone? Gibt wohl noch hunderte die in Frage kommen könnten...

09.05.2018
User Yurine27

Die Redaktoren haben vermutlich noch Schweigepflicht und dürfen erst nach dem Event aufklären, um welchen Hersteller es sich handelt ;)

09.05.2018
Antworten
User phaupt

Wie lange dauerte die Entwicklung dieses neuen Smartphones?

09.05.2018
User Anonymous

Wieso soll ich Geld für dieses neue Phone ausgeben? Was kann es wirklich revolutionär anderes als ein 1-2 jähriges Smartphone?

09.05.2018
User miklagard

Warum werden keine kleinen Handys mehr gebaut. Ich wünsche mir ein unter 5" Handy

09.05.2018
User Anonymous

BQ Aquaristik X2pro, ab wann bei Digitec erhältlich, Danke und Gruß

10.05.2018
User narmeli

isch immer super wie du grät duesch erchlärä. dankä dominik gruess claudia

11.05.2018
User narmeli

wüsst dir ungefähr we bq x2 pro erhäutlech isch bi euch u i welnä farbä.
u no öpis zum dominik, mega super wiä du handygrät erchlärsch ,dankä!!

11.05.2018