News & TrendsMobile

Der erste Bericht aus München: Der Erstkontakt mit dem BQ Aquaris X2

Dominik Bärlocher
Zürich, am 09.05.2018
Ein neuer Smartphone-Hersteller will den Markt in Europa erobern. Wir sind live dabei und du kannst deine Fragen direkt ans Team in München schicken.
Das BQ Aquaris X2 wird den Google Pixels, iPhones und Samsung Galaxies der Welt nicht Konkurrenz machen. Das will der spanische Hersteller gar nicht. Stattdessen setzt er auf eine schnelle Update Policy und den Anschluss an Googles Android One Programm.

10 Personen gefällt dieser Artikel


Dominik Bärlocher
Dominik Bärlocher
Senior Editor, Zürich
Journalist. Autor. Hacker. Ich bin Geschichtenerzähler und suche Grenzen, Geheimnisse und Tabus. Ich dokumentiere die Welt, schwarz auf weiss. Nicht, weil ich kann, sondern weil ich nicht anders kann.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren