Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Inspiration

Danke euch für meine neue Netflix Watchlist!

Meine Lieben! Vielen, vielen Dank für eure Herzchen und Kommentare. Ich habe mich ehrlich mega darüber gefreut! Fast noch mehr haben mich natürlich eure Serien-Vorschläge interessiert. Endlich habe ich meine neue Netflix Watchlist fertig. Nennen wir sie einfach: „Lili, die Serien musst du jetzt noch schauen bevor der Sommer endlich kommt-Liste". Here we go!

Wir sind uns einig! Waren bereits auf meiner (sehr langen) Watchlist

Bloodline Spielt in den Südstaaten und erzeugt unglaublich Spannung. Netflix-Serie. Mitte 2016 soll die 2. Staffel kommen. Ich warte sehnsüchtig drauf! [Empfohlen von the_swiss_erikson]

Person of Interest Stimmt, ist echt cool! Die Story ist eigentlich immer dieselbe: Wir retten Unschuldige und versuchen dabei herauszufinden, ob sie nicht doch die bösen sind. Agenten-Abenteuer mit der Hilfe einer allwissenden Maschine aus dem Off. Trotzdem immer wieder spannend. Ich freu mich auf die neue Staffel! [Empfohlen von the_swiss_erikson]

Better Call Saul Mein Freund findet sie überragend und mega lustig, ich bin mir da immer noch nicht sicher. In dem Spin-Off von Breaking Bad geht es um Saul, den Anwalt. Entweder es ist einfach eine Serie für Männer oder ich muss noch eine Weile durchhalten, bis es mich packt. [Empfohlen von the_swiss_erikson, Raffii* und meinen Freund]

Schon geschaut aber nicht gepackt worden.

Narcos Du willst Spanisch lernen oder sprichst schon Spanisch? Perfekt, dann kannst du die Netflix-Serie sicherlich geniessen. Für mich wegen der dauernden Untertitel einfach nervig. [Empfohlen arbixdnr1]

Orange Is The New Black Ich weiss auch nicht, vielleicht sind mir hier einfach zu viele Frauen in hässlichen, orangefarbenen (ach nee) Gefängnis-Jumpsuits. Irgendwie ist mir die Story einfach zu lahm. [Empfohlen von Jadeperle]

Orphan Black Hab tatsächlich schon die ganze erste Staffel geschaut, ist schiesslich eine BBC-Serie. War ziemlich abgedreht wegen der Story um Klone. Glaube, das ist einfach langfristig nix für mich. [Empfohlen von Raffii*]

Eher SiFi, hören sich aber cool an

Daredevil Die zweite Staffel startet am 18.03.2016 und laut einem guten Kollegen muss ich bis dahin endlich die erste Staffel der Marvel-Netflix-Serie schauen. Jetzt, wo ich den Trailer gesehen habe, will ich am liebsten gleich anfangen. Rechtsantwalt bei Tag und Held bei Nacht – besser als Superman oder? ;) [Empfohlen von the_swiss_erikson]

Sense 8 Die ersten 2 Folgen hab ich geschaut, es hat mich aber zu sehr verwirrt, schon crazy, wie die Hauptdarsteller emotional über Kontinente hinweg miteinander verbunden sind. Werde ich aber nochmal versuchen nachdem ich jetzt den Trailer geschaut hab. Klingt irgendwie doch voll spannend. ☺ [Empfohlen jihn]

Gruselig bzw. „männlich“

American Horror Story Soll überragend sein, wenn man auf Gruseliges steht. Hätte es damals in den USA live schauen können. War mir aber zu gruselig. Habe aber Freunde, die voll darauf stehen und die Serie lieben. Ich werde irgendwann mutig genug sein – glaube ich ;).[Empfohlen von Raffii*]

Hannibal [Empfohlen von Raffii*] Die Filme fand ich ja grosses Kino. Mal schauen, wie die Serie um Lecter ist.

Luther BBC-Drama. Ist mir glaube ich zu düster. [Empfohlen von arbixdnr1]

Lilyhammer Allein wegen dem Namen sollte ich es eigentlich meine Lieblingsserie sein oder (haha)?! Spielt in Norwegen und handelt von einem New Yorker Gangster, der sich dort ein neues Leben aufbauen möchte. Klingt ungewöhnlich, aber spannend. Haha, scheint sogar auch humorvoll zu sein, sehr gut! [Empfohlen von the_swiss_erikson]

Sons of Anarchy Motorradclub. Angelehnt an Hamlet. Hmm? Irgendwann werde ich es sicherlich mal schauen. [Empfohlen von arbixdnr1]

Agenten-Drama-Abenteuer

White Collar Laut wikipedia eine Krimiserie mit Special Agent Peter Burke und Meisterdieb sowie Kunstfälscher Neal Caffrey. Die beiden müssen zusammen arbeiten. Klingt ganz cool! [Empfohlen von jihn, arbixdnr1]

House of Cards Packender Netflix-Politthriller mit Intrigen, Korruption und Mord rund um einen Abgeordneten (Kevin Spacey, warum hab ich die Serie verpasst?!) und seine machthungrige Ehefrau in Washington DC. Wird das Kartenhaus zusammenfallen? Scheint auf den ersten Blick ähnlich wie Scandal zu sein. [Empfohlen von lexon]

Blacklist Wenn ein Regierungsagent, der Jahrzehnte lang als einer der meistgesuchten Schwerverbrecher gesucht wurde, plötzlich mit dem FBI kooperiert. Will er dadurch wirklich nur seine Liste an anderen Verbrechern abarbeiten und ausliefern? [Empfohlen von klemensberger]

Scheint lustig zu sein

Master of None Entscheidungsunfreudig, bin ich meistens auch. [Empfohlen von jihn]

Ihr habt ausserdem noch empfohlen:

  • Archer [Empfohlen von jihn]
  • Arrested Development [Empfohlen von Raffii*]
  • Bates Motel [Empfohlen von Raffii*]
  • Crossing Lines** [Empfohlen von arbixdnr1]
  • Der Bestatter [Empfohlen von Raffii*]
  • Doctor Who [Empfohlen von Raffii*]
  • Fringe [Empfohlen von the_swiss_erikson]
  • Marco Polo [Empfohlen von the_swiss_erikson]
  • Mr Robot [Empfohlen von lucassou]
  • Peaky Blinders** [Empfohlen von nanamiatgmxdotch]
  • Scream [Empfohlen von Raffii*]
  • The Awakining [Empfohlen von Raffii*]
  • The Unborn [Empfohlen von Raffii*]
  • Weeds [Empfohlen von Jadeperle]

Bitte nicht persönlich nehmen. Hier habe ich die Serien aufgelistet, die entweder schon sehr alt und daher lange abgesetzt sind, Serien, die im normalen Fernsehen kommen oder einfach gar nicht mein persönlicher Geschmack sind. Das entspricht keinerlei Wertung und soll bitte auch niemanden persönlich verletzten.

User

Lilian Dach

Mein Ziel ist es, spannende Inhalte zu generieren – Wünsche sind willkommen! Fotografie begeistert mich, Shoppen ist sowieso meine grosse Leidenschaft – da bin ich genau richtig im Online-Business bei digitec.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo