Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
digitec Logo
News & Trends GamingComputing229

Computex: Geile PCs in Hülle und Fülle

An der Computex gibt’s allerlei Tolles zu sehen. Besonders interessant für PC-Fans: Case Mods oder auch sonst schön gebaute PCs. Kollege Martin Jud und ich haben unsere Fotoapparate gezückt und draufgehalten, was das Zeug hält.

Ich will dich nicht mit Worten langweilen. In Sachen PC-Porn willst du vor allem deine Augen beglücken. Die PCs habe ich in drei Kategorien geordnet: «Geile PCs», «Schon fast kein PC mehr» und «Ist das noch ein PC?». Jetzt halte ich aber die Klappe. Mit dieser Bilderschau verabschieden wir uns von den Computex-Hallen.

Ist das noch ein PC?

Schon fast kein PC mehr

Geiler PC

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Computex: AMD Ryzen 3000 mit bis zu 12 Kernen
News & TrendsComputing

Computex: AMD Ryzen 3000 mit bis zu 12 Kernen

digitec an der Computex 2019
News & TrendsGaming

digitec an der Computex 2019

Wie die «Fairchildren» das <strong>Silicon Valley begründeten</strong>
HintergrundGaming

Wie die «Fairchildren» das Silicon Valley begründeten

Avatar

Kevin Hofer, Zürich

  • Editor
Technologie und Gesellschaft faszinieren mich. Die beiden zu kombinieren und aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten ist meine Leidenschaft.

2 Kommentare

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen

User wolfistork

Dommage que le modding aille trop souvent dans la direction "steampunk/scifi/futuriste/fantasy/geeky/flashy" et pas assez dans d'autres styles et matériaux (design, bois, vintage,etc), pourtant ce ne sont pas les possibilités qui manquent.

09.06.2019
User mthuller

C'est vrai que les moddeurs ont une fâcheuse tendance à partir en vrille en ce qui concerne leurs projets.
On verrait aussi volontiers des boîtiers/mods plus subtils.

09.06.2019
Antworten